“Beste Kirchtassuppe”
Bewertung zu La Gondola

La Gondola
Platz Nr. 17 von 139 Restaurants in Villach
Bewertet am 30. September 2017

Ich habe mich durch die Kirchtagssuppen in Villach gekostet - beste Kirchtagssuppe gab es für mich klar in "La Gondola" - hätte eigentlich die Gewinnerin in Villach sein müssen!!!!

Danke, Christina r!

Bewertet am 29. September 2017 über Mobile-Apps

La Gondola ist der einzige Grund, warum ich überhaupt noch in die Villacher Innenstadt zum Essen gehe.
Die Pizza ist außerordentlich gut, die Bedienung sehr freundlich, der Wein, das Ambiente super angenehm. Ich war schon mehrmals hier, und sogar während der Kirchtagswoche waren die Bedienung und Speisen 1A. Vielen Dank für die Bereicherung der Innenstadt.

Danke, maueroli!
Bewertet am 15. Juli 2017

Wir waren hier auf einer kurzen und schnellen Mittagessen. Wir hatten eine cremige Suppe, das war ausgezeichnet. Freundliches Personal, gute Atmosphäre.

Danke, Redwolf-007!
Bewertet am 9. Juni 2017 über Mobile-Apps

Waren jetzt schon öfters dort und waren jedes Mal begeistert vom Essen. Die Pizza ist jedes Mal köstlich aber auch die anderen Gerichte sind ein Highlight. Preis/Leistung ist sehr in Ordnung und können wir La Gondola immer wieder gerne weiterempfehlen. Chef Harald kümmert sich immer sehr gut um seine Gäste! Klare Empfehlung und das sagen wir als Klagenfurter!

1  Danke, Ktnktn!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 13. April 2017 über Mobile-Apps

War am 12.4.2017 zu zweit da.
Die Pizza war wieder einmal verbrannt. Schon das dritte mal!
Der Chef reagierte auf die Reklamation sehr unfreundlich.
War das letzte mal dort. Eine Frechheit.

1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
harald p, Geschäftsführer von La Gondola, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2017

Hallo Herr Harald R. (Name ist uns bekannt),

Bezug nehmend auf Ihre Bewertung möchte ich Ihnen zumindest in einem Punkt Recht geben: Ja, es ist eine Frechheit, dass

- Sie als neuer Nachbar unser Restaurant sechs Mal besuchen und jedes Mal beanstanden, dass die Pizza zu schwarz sei
- Sie diese aber immer bis zur Hälfte essen und erst danach reklamieren
- Sie diese Pizzen nicht bezahlt haben, weil wir aus gutem Willen die Kosten dafür übernommen haben
- Sie unsere Mitarbeiter despektierlich behandeln

Als Sie nun zum siebenten Mal mit der gleichen Masche wiederum eine extra dunkle Pizza bestellt, diese kontrolliert und genüsslich bis zur Hälfte gegessen haben und schließlich erst danach reklamierten, diese sei "ungenießbar" (weil sie verbrannt sei) gab es für mich keinen Grund mehr, Ihnen höflich mitzuteilen, dass Sie bei uns nicht mehr willkommen sind.

Wir sind als Gastronomen dazu bedacht, den Kunden zufrieden zu stellen und auch das eine oder andere Mal ein Auge zuzudrücken. Wir lassen uns aber auch nicht alles gefallen, insbesondere nicht, wenn man augenscheinlich bewusst auf Kosten des Hauses satt werden will - oder warum sollten Sie sonst zum siebenten Mal auf eine verbrannte Pizza zu uns vorbeikommen...?

Wir hoffen, dass Sie das letzte Mal da waren. Es ist wirklich eine Frechheit.