“Netter Abend”

Cafe/Bistro Secret-Garden
Platz Nr. 56 von 152 Restaurants in Villach
Bewertet 26. Juli 2017

Eine wirklich schöne und elegante Bar. Man kann hier wirklich gechillt den Abend ausklingen lassen. Gute offene Weine.

Danke, mausi111222!

Bewertet 1. Juli 2017

Ein wenig auf der Flucht vor der Hitze der Stadt haben wir am Ufer der Drau hier Platz genommen. Alles hat gepasst, eine sehr erfrischende Zitrone mit Eis und Mineralwasser, die Zitrone in einem kleinen, separaten Kännchen und ein weiteres separates, großes Glas mit Eiswürfeln dazu, hier scheut man sich nicht vor Aufwand, um dem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Chef ist ein Unikum, netter, städtischer Eigenbrötler.

1  Danke, Heyko N!
Bewertet 22. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ein Highlight - große Runde war vom warmen und kalten Buffet begeister - was kann mir als Gastgeberin besseres passieren? Der Preis - da war dann ich hin und weg. Ich kann die Privat nutzbaren Räume versteckt im 1. Stock als echten Geheimtipp wirklich nur ABS Herz legen!!! Hingehen - ausreden- dem Chef vertrauen und genießen - ich habs genossen und meine gesamte Gästeschar auch!

Danke, Brigitte R!
Bewertet 23. September 2016

Ich war schon öfters in diesem Lokal. Die Getränke sind für österreichische Verhältnisse ziemlich gut. Das Ambiente ist angenehm. Das Personal ist ziemlich freundlich.

Danke, carinziano!
Bewertet 2. August 2016

Ich war das letzte Mal mit meinen Freunden am Abend dort auf ein, zwei Drinks.
Wirklich ein total nettes Lokal an der Draulände in Villach.

Danke, santina1402!

Reisende, die sich Cafe/Bistro Secret-Garden angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cafe/Bistro Secret-Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!