“Nettes Ambiente”

Cafe/Bistro Secret-Garden
Platz Nr. 59 von 163 Restaurants in Villach
Bewertet 23. September 2016

Ich war schon öfters in diesem Lokal. Die Getränke sind für österreichische Verhältnisse ziemlich gut. Das Ambiente ist angenehm. Das Personal ist ziemlich freundlich.

Danke, carinziano!

Bewertet 2. August 2016

Ich war das letzte Mal mit meinen Freunden am Abend dort auf ein, zwei Drinks.
Wirklich ein total nettes Lokal an der Draulände in Villach.

Danke, santina1402!
Bewertet 28. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir sind sehr gern im secret garden, egal zu welcher gelegenheit.
Es wird viel geboten! Am besten einfach selbst reinschauen :-)

1  Danke, Jessi C!
Bewertet 5. Mai 2016 über Mobile-Apps

Ich war vor kurzem mit Freundinnen zum Frühstücken hier. Das Ambiente ist mal was anderes. Das Frühstück war auch gut und die Bedienung in Ordnung. Schade, dass das Wetter zu schlecht für das Sitzen im Freien war....

1  Danke, Martina K!
Bewertet 17. April 2016

Wir sind eine Damenrunde, die sich am Samstag gerne zum Frühstück trifft. Da wir etwas Abwechslung wollten, haben wir es mit dem Café Secret Garden versucht und waren angenehm überrascht. Das Ambiente ist einzigartig, die Bedienung in Ordnung, das Frühstück sehr gut und reichlich. Auch das Preis - Leistungsverhältnis paßt. Kann ich also nur weiterempfehlen.

Danke, sybille p!

Reisende, die sich Cafe/Bistro Secret-Garden angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cafe/Bistro Secret-Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!