“5 Sterne fürs Stern *****”

Cafe-Bar-Restaurant Stern
Platz Nr. 63 von 139 Restaurants in Villach
Bewertet am 19. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Stern ist schon seit Jahren unser Lieblingslokal in Villach - die Qualität sowie der Service sind auf konstant hohem Niveau! Besonders empfehlenswert sind die Steaks!!
Der Abend kann danach mit leckeren Cocktails gefeiert werden. Freue mich schon auf den nächsten Besuch!!!!

Danke, Conquita!

Bewertet am 10. April 2017 über Mobile-Apps

Als Stammgast ist es immer wieder schwierig eine vernünftige Bewertung abzugeben - denn ich wäre ja kein Stammgast, wenn ich mich dort nicht wohlfühlen würde. Ich gehe liebend gern in den Stern - einfach nur auf einen Kaffee - aber besonders gerne auch auf ein Steak. Besonders die hausgemachte Steak-Sauce ist der Wahnsinn! Die vielfältige Speisekarte, wechselnden Tagesangebote und leckere Eigenkreationen zeichnen den Stern weiters aus. Da die Eigentümer eigentlich immer mitarbeiten, kann man einfach direkt sein Feedback geben, wenn mal was nicht passen sollte! Somit empfehle ich dieses Lokal an alle, die gemütliche und freundliche Bars, Cafes und Restaurants mögen!

Danke, 678christophw!
Bewertet am 3. April 2017

Ein nettes Lokal, um auf ein Getränk zu gehen. Der Service ist auch total in Ordnung. Was jedoch die Küche betrifft, gibt es leider absolut keine Punkte!!!! Wirklich schade, aber jeder Hobbykoch kann es besser!

1  Danke, kathrin496!
Bewertet am 4. März 2017 über Mobile-Apps

War wieder einmal seit langem im Stern.
Es war zwar am Wochenende (Samstag Abend), das Personal war sehr zuvorkommend und nett (danke Daniel☺)
ABER: was sich die Küche getraut auszugeben finde ich persönlich eine Frechheit!!!! Als ich die ersten beiden Stücke gegessen habe, dachte ich mir nur ja ist ein bisschen trocken! Als ich dann das 3 Stück Toast umdrehte glaubte ich meinen Augen nicht!! Verbrannt, trocken und einfach nur ekelig!!!!!

1  Danke, Julia G!
Bewertet am 10. November 2016

Ich habe meinen Geburtstag im Stern gefeiert und war begeistert!! Es passt einfach alles: Essen, Personal, Ambiente, Stimmung. Danke dem tollen Team und den Chefs für den unvergesslichen Abend! :-)

Danke, OliviaAnna0711!

Reisende, die sich Cafe-Bar-Restaurant Stern angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cafe-Bar-Restaurant Stern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!