“Guter McD in der Innenstadt”
Bewertung zu McDonald's

McDonald's
Platz Nr. 67 von 162 Restaurants in Villach
Bewertet 23. Juni 2017

Bei unseren Villachbesuchen kommen wir hier gerne vorbei auf ein kühles Getränk oder einen schnellen Burger. Trotz der zentralen Lage macht der McD einen ordentlichen und sauberen Eindruck. Uns schmecken die Fleischpatties in Österreich besser wie bei den deutschen Pendants, das mag aber rein subjektiv sein, liegt aber vielleicht auch an den österreichischen Rindvichern ;-)

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, bleiberger!

Bewertet 13. Dezember 2016

Was kann man über eine nicht sehr individuell gestaltete Fast Food Kette schreiben. Das Essen entsprich überall dem gleichen Standard. Nichts aufregendes - weder im Guten noch im Schlechten.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, ClauD465!
Bewertet 24. August 2016

Dieser Mc Donalds und Mc Cafe liegt zentral in der Villacher Innenstadt und hat viel Laufkundschaft. Es besteht die Möglichkeit die Bestellung an großen Touch Screen Monitoren vorzunehmen. Man erhält nach der Bezahlung eine Nummer, die auf einem Bildschirm an der "Abholtheke" erscheint, wenn man seine Bestellung abholen kann. Leider schien es an diesem Abend nicht möglich, die Bestellungen korrekt auszuführen. Da fehlt ein Burger, da fehlen die Pommes, usw. Die Dame an der Ausgabe war völlig überfordert und hat keine Bemühungen getätigt um die aufgebrachten Gäste zu beschwichtigen. Ich war nur 5 Minuten in der Nähe der Abholstation, da ich mich mit einem Stück Marzipantorte begnügt habe, aber in dieser Zeit ging keine Bestellung korrekt über die Theke. Falsches Personal oder falsches System?! Auf jeden Fall darauf achten, dass man auch das bekommt was man bezahlt!

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Marcel F!
Bewertet 14. Februar 2016

Unsere Damenrunde trifft sich hier regelmässig an Samstagen zum Frühstück. Ausreichend Platz, vielfältige Auswahl, Preise für jede Geldbörse. Essen kommt prompt, oder sonst an den Tisch.

Besuchsdatum: Februar 2016
Danke, sybille p!
Bewertet 31. Mai 2015

Typischer McDonalds mit relativ guten Burgern und gutem Service. Zentral gelegen auf der Haupteinkaufsstrasse.

Besuchsdatum: Februar 2015
Danke, moinfred!