“Überraschend gut”

Frierss Feines Haus
Platz Nr. 23 von 160 Restaurants in Villach
Küche: österreichisch, Speiselokal, Deli, international
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Lässiger Mix aus Imbiss, Restaurant, Gourmet-Eck und Feinkost mit spannender Küche vom preiswerten Mittagsteller bis zum abendlichen Gourmetgenuss. Sehenswert: die tollen Feinkostregale.
Bewertet 5. September 2018

Zum Mittagessen auf der ansprechenden Terrasse haben wir das häßliche Umfeld sofort vergessen. Man fühlt sich sofort in Urlaubsstimmung auf dieser Terrasse.
Das Kalbswiener war von allerbester Qualität und ordentlich zubereitet und presentiert.
Der Service war freundlich und flott.
Also bei jeder Durchreise lohnt ´sich hier ein kurzer Stop.

Danke, Don-Gilbert!

Bewertet 31. Juli 2018 über Mobile-Apps

Hier passt es einfach immer - freundliche Mitarbeiter, sehr hochwertige Gerichte, tolles Ambiente. Wir kommen immer wieder gerne ins Frierss!

2  Danke, WeltenbummlerinAUT!
Bewertet 23. Juli 2018

Tolles Ambiente für einen netten Abend mit hochwertigen Speisen ... Hat seinen Preis, ist es aus unserer Sicht aber auch wert ...

4  Danke, spiessb!
Bewertet 10. Juli 2018

In einem Restaurant das sich rühmt ein "Haubenrestaurant" zu sein, müssen grundlegende Standarts erfüllt sein. Das war bei unserem Besuch jedenfalls nicht der Fall. Da Dressings und Marinaden nicht meine Sache sind habe ich die Kellnerin ersucht, mir zum gemischten Salat Essig und Öl extra zu bringen. Zu meiner großen Verärgeung würde mir jedoch vermittelt, dass das nicht möglich sei, weil alles fix und fertig gemischt sei. Das ist mir bisher nicht einmal in einem einfachen Gasthaus widerfahren. Besonders peinlich, weil ich mit Geschäftsfreunden hier war. Hierzu kam, dass wir an unserem Tisch die lautstarken und nicht gerade vornehmen Kommandos des Küchenpersonals mitanhören müssten. Dass Tischtücher hier mittags nicht existent sind sei nur am Rande erwähnt.

2  Danke, erikwalli!
Bewertet 19. Juni 2018

Essen Service und alles rundherum Spitze. Genauso wie man es von so einen Lokal erwartet. Speisen ausgezeichnet und noch richtig warm wenn diese Serviert werden.
Kann man nur empfehlen.

2  Danke, Edwin N!