“Eines unserer Lieblingslokale”

Frierss Feines Haus
Platz Nr. 23 von 162 Restaurants in Villach
Küche: österreichisch, Speiselokal, Deli, international
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Lässiger Mix aus Imbiss, Restaurant, Gourmet-Eck und Feinkost mit spannender Küche vom preiswerten Mittagsteller bis zum abendlichen Gourmetgenuss. Sehenswert: die tollen Feinkostregale.
Bewertet 23. Juli 2018

Tolles Ambiente für einen netten Abend mit hochwertigen Speisen ... Hat seinen Preis, ist es aus unserer Sicht aber auch wert ...

Besuchsdatum: Februar 2018
4  Danke, spiessb!

Bewertet 10. Juli 2018

In einem Restaurant das sich rühmt ein "Haubenrestaurant" zu sein, müssen grundlegende Standarts erfüllt sein. Das war bei unserem Besuch jedenfalls nicht der Fall. Da Dressings und Marinaden nicht meine Sache sind habe ich die Kellnerin ersucht, mir zum gemischten Salat Essig und Öl extra zu bringen. Zu meiner großen Verärgeung würde mir jedoch vermittelt, dass das nicht möglich sei, weil alles fix und fertig gemischt sei. Das ist mir bisher nicht einmal in einem einfachen Gasthaus widerfahren. Besonders peinlich, weil ich mit Geschäftsfreunden hier war. Hierzu kam, dass wir an unserem Tisch die lautstarken und nicht gerade vornehmen Kommandos des Küchenpersonals mitanhören müssten. Dass Tischtücher hier mittags nicht existent sind sei nur am Rande erwähnt.

Besuchsdatum: Juni 2018
2  Danke, erikwalli!
Bewertet 19. Juni 2018

Essen Service und alles rundherum Spitze. Genauso wie man es von so einen Lokal erwartet. Speisen ausgezeichnet und noch richtig warm wenn diese Serviert werden.
Kann man nur empfehlen.

Besuchsdatum: April 2018
2  Danke, Edwin N!
Bewertet 7. Juni 2018

Es gibt zu diesem Ausgezeichneten Restaurant eigentlich nicht viel zu sagen außer, wenn man in Villach ist und auf gutes Essen mit hohen Niveau zu einem Guten Preis steht, Dan muss man ins Feine Haus!

Besuchsdatum: Juni 2018
3  Danke, hputzhimmel!
Bewertet 15. Mai 2018

Ich freute mich sehr,über das Angebot der französischen Fischsuppe als Mittagsgericht; umso größter war die Enttäuschung als sie nach geraumer Wartezeit serviert wurde. Optisch schien zwar alles OK, aber geschmacklich war das ein Flop. Der Inhalt bestand vorwiegend aus Gemüse und es wurde auch nicht jener Fisch verwendet, der traditionell in diese Suppe gehört, was ich mir bei dem hohen Preis aber erwartet hätte. Was das.mit Haubenkueche gemein hat, kann ich nicht erkennen.

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, arupp134!