“Exzellentes Essen”

Frierss Feines Haus
Platz Nr. 22 von 159 Restaurants in Villach
Küche: österreichisch, Speiselokal, Deli, international
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Lässiger Mix aus Imbiss, Restaurant, Gourmet-Eck und Feinkost mit spannender Küche vom preiswerten Mittagsteller bis zum abendlichen Gourmetgenuss. Sehenswert: die tollen Feinkostregale.
Bewertet 19. Juni 2018

Essen Service und alles rundherum Spitze. Genauso wie man es von so einen Lokal erwartet. Speisen ausgezeichnet und noch richtig warm wenn diese Serviert werden.
Kann man nur empfehlen.

2  Danke, Edwin N!

Bewertet 7. Juni 2018

Es gibt zu diesem Ausgezeichneten Restaurant eigentlich nicht viel zu sagen außer, wenn man in Villach ist und auf gutes Essen mit hohen Niveau zu einem Guten Preis steht, Dan muss man ins Feine Haus!

3  Danke, hputzhimmel!
Bewertet 15. Mai 2018

Ich freute mich sehr,über das Angebot der französischen Fischsuppe als Mittagsgericht; umso größter war die Enttäuschung als sie nach geraumer Wartezeit serviert wurde. Optisch schien zwar alles OK, aber geschmacklich war das ein Flop. Der Inhalt bestand vorwiegend aus Gemüse und es wurde auch nicht jener Fisch verwendet, der traditionell in diese Suppe gehört, was ich mir bei dem hohen Preis aber erwartet hätte. Was das.mit Haubenkueche gemein hat, kann ich nicht erkennen.

1  Danke, arupp134!
Bewertet 18. April 2018

Ich kann nach drei Besuchen jeweils zu Mittag mit Geschäftsfreunden nicht viel Positives berichten . Sehr fleischlastiges und wenig kreatives Angebot, eher lieblos angerichtet und serviert, hektisch agierendes Servicepersonal, ziemlich lange Wartezeiten und die Tischkultur eines einfachen Gasthauses.. Für ein Hauben Restaurant entschieden zu wenig. Auch bei der Freundlichkeit des Personales gibt es Verbesserung . Vielleicht hat man am Abend hier mehr Glück ???

2  Danke, thalesch!
Bewertet 12. April 2018

Wir erlebten einen schönen Abend im Frierss Feines Haus und haben dort das 8-Gänge-Gourmet-Menü mit Weinbegleitung bestellt. Alles war sehr gut zubereitet - feine Grüße aus der Küche, tolle Aromen, kreative Gänge. Die Atmosphäre war entspannt, gepflegt und unkompliziert. Der Service sehr freundlich, professionell und aufmerksam. Vielen Dank an das ganze Team, wir erlebten vollen Genuss mit Wohlfühlfaktor!

1  Danke, Vielunterwegs123!