“Diese Fischsuppe verdiente keine Haube”
Bewertung zu Frierss Feines Haus

Frierss Feines Haus
Platz Nr. 23 von 162 Restaurants in Villach
Küche: österreichisch, Speiselokal, Deli, international
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Lässiger Mix aus Imbiss, Restaurant, Gourmet-Eck und Feinkost mit spannender Küche vom preiswerten Mittagsteller bis zum abendlichen Gourmetgenuss. Sehenswert: die tollen Feinkostregale.
Bewertet 15. Mai 2018

Ich freute mich sehr,über das Angebot der französischen Fischsuppe als Mittagsgericht; umso größter war die Enttäuschung als sie nach geraumer Wartezeit serviert wurde. Optisch schien zwar alles OK, aber geschmacklich war das ein Flop. Der Inhalt bestand vorwiegend aus Gemüse und es wurde auch nicht jener Fisch verwendet, der traditionell in diese Suppe gehört, was ich mir bei dem hohen Preis aber erwartet hätte. Was das.mit Haubenkueche gemein hat, kann ich nicht erkennen.

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, arupp134!

Bewertet 18. April 2018

Ich kann nach drei Besuchen jeweils zu Mittag mit Geschäftsfreunden nicht viel Positives berichten . Sehr fleischlastiges und wenig kreatives Angebot, eher lieblos angerichtet und serviert, hektisch agierendes Servicepersonal, ziemlich lange Wartezeiten und die Tischkultur eines einfachen Gasthauses.. Für ein Hauben Restaurant entschieden zu wenig. Auch bei der Freundlichkeit des Personales gibt es Verbesserung . Vielleicht hat man am Abend hier mehr Glück ???

Besuchsdatum: März 2018
2  Danke, thalesch!
Bewertet 12. April 2018

Wir erlebten einen schönen Abend im Frierss Feines Haus und haben dort das 8-Gänge-Gourmet-Menü mit Weinbegleitung bestellt. Alles war sehr gut zubereitet - feine Grüße aus der Küche, tolle Aromen, kreative Gänge. Die Atmosphäre war entspannt, gepflegt und unkompliziert. Der Service sehr freundlich, professionell und aufmerksam. Vielen Dank an das ganze Team, wir erlebten vollen Genuss mit Wohlfühlfaktor!

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, Vielunterwegs123!
Bewertet 12. April 2018

Eine "Haube" hat unser Mittagessen in Feinen Haus zwar nicht verdient, aber es war gut. Allerdings hätten wir uns die Suppe etwas heißer und die portion bei der Hauptspeise bei diesem Peis etwas reichhaltiger gewünscht, Dass Fleisch und Wurstverkauf im Restaurantbereich stattfindet empfinden wir nicht besonders angenehm. Es besteht jedenfalls noch Luft nach oben.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, aloismai32!
Bewertet 23. März 2018

Das Essen ist wirklich sehr gut!!!
Der Bedienung möchte ich sagen, dass man aus Höflichkeit die Damen am Tisch zuerst bedient! Sollte in so einem "feinen Haus" eigentlich selbstverständlich sein!!
Auch der Tisch war trotz Reservierung nicht gedeckt und schmutzig

Besuchsdatum: März 2018