“Resumee nach 3 Besuchen.”
Bewertung zu Frierss Feines Haus

Frierss Feines Haus
Platz Nr. 23 von 160 Restaurants in Villach
Küche: österreichisch, Speiselokal, Deli, international
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Lässiger Mix aus Imbiss, Restaurant, Gourmet-Eck und Feinkost mit spannender Küche vom preiswerten Mittagsteller bis zum abendlichen Gourmetgenuss. Sehenswert: die tollen Feinkostregale.
Bewertet 18. April 2018

Ich kann nach drei Besuchen jeweils zu Mittag mit Geschäftsfreunden nicht viel Positives berichten . Sehr fleischlastiges und wenig kreatives Angebot, eher lieblos angerichtet und serviert, hektisch agierendes Servicepersonal, ziemlich lange Wartezeiten und die Tischkultur eines einfachen Gasthauses.. Für ein Hauben Restaurant entschieden zu wenig. Auch bei der Freundlichkeit des Personales gibt es Verbesserung . Vielleicht hat man am Abend hier mehr Glück ???

2  Danke, thalesch!

Bewertet 12. April 2018

Wir erlebten einen schönen Abend im Frierss Feines Haus und haben dort das 8-Gänge-Gourmet-Menü mit Weinbegleitung bestellt. Alles war sehr gut zubereitet - feine Grüße aus der Küche, tolle Aromen, kreative Gänge. Die Atmosphäre war entspannt, gepflegt und unkompliziert. Der Service sehr freundlich, professionell und aufmerksam. Vielen Dank an das ganze Team, wir erlebten vollen Genuss mit Wohlfühlfaktor!

1  Danke, Vielunterwegs123!
Bewertet 12. April 2018

Eine "Haube" hat unser Mittagessen in Feinen Haus zwar nicht verdient, aber es war gut. Allerdings hätten wir uns die Suppe etwas heißer und die portion bei der Hauptspeise bei diesem Peis etwas reichhaltiger gewünscht, Dass Fleisch und Wurstverkauf im Restaurantbereich stattfindet empfinden wir nicht besonders angenehm. Es besteht jedenfalls noch Luft nach oben.

Danke, aloismai32!
Bewertet 23. März 2018

Das Essen ist wirklich sehr gut!!!
Der Bedienung möchte ich sagen, dass man aus Höflichkeit die Damen am Tisch zuerst bedient! Sollte in so einem "feinen Haus" eigentlich selbstverständlich sein!!
Auch der Tisch war trotz Reservierung nicht gedeckt und schmutzig

Danke, Ritschi2017!
Bewertet 18. März 2018

Wann immer wir dort waren, sei es zum Mittagsmenü, zum Valentinstag oder zu einer Feier, immer gab es dermaßen kreative Genüsse, dass wir gar nicht anders können, als immer wieder hinzugehen. Jedes Mal wurden wir mit überaus geschmackvollen Gerichten verwöhnt, die noch dazu ein Augenschmaus sind. Die Desserts, einfach ein Gedicht.
Zu unserem Wohlbefinden in diesem Lokal trägt auch der umsichtige, unaufgeregte, aber superfreundliche Service bei.
Was uns noch besonders gefällt ist, dass es trotz meist vollem Lokal nie hektisch wirkt. Auch die Preise stimmen. Also immer wieder gerne!!!

1  Danke, city66vivace!