“Flexibel, freundlich und sehr geschmackvoll”

Restaurant & Weinbar GALERIA
Platz Nr. 1 von 162 Restaurants in Villach
Preisbereich: $ 12 - $ 33
Küche: österreichisch, Meeresfrüchte, international, Grillspezialitäten, Weinbars & Weinstuben
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 21. September 2018

Das Restaurant ist nicht nur sehr geschmackvoll eingerichtet, der Geschmack ist hier auch in der Küche zu hause.Man kann auch immer einen Blick ins "Allerheiligste" werfen und bekommt vom Chef auch manchmal das eine oder ander Rezept verraten; es geht hier sehr sehr persönlich zu; das gefällt uns absolut. Tolle Tagesgericht, die Karte wird täglich geändert und es gibt immer wieder kulinarische Überraschungen und das zu sehr moderaten Preisen Mittlerweile ist die Galeria unser Favorit, auch wenn es um ein feines Mittagessen geht.

2  Danke, erikwalli!

Bewertet 17. September 2018

Wir waren bei unserem letzten Besuch im Vorjahr schon sehr begeistert.Auch diesmal war alles vom "Feinsten". Das Hirschragout koestlich und die Miesmuscheln sehr harmonisch im Geschmack, wie man sie selbst an der Adria nur selten bekommt. Ordentlich große Portionen und ein super Preis-Leistungs Verhältnis auch bei den Weinen. Ein Restaurant zum Entspannen und Geniessen; gerne wieder.

1  Danke, kopitschklg!
Bewertet 9. September 2018 über Mobile-Apps

Ich war letzter Donnerstag da zum Abendessen! Ein super warmes Restaurant, sehr leckeres Essen und feiner Wein... sehr empfehlenswert

1  Danke, fahedmerei!
Bewertet 30. August 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Das Essen ist köstlich, der Service sehr gut und das Ambiente stilvoll!!!

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, Ni O!
Bewertet 14. August 2018 über Mobile-Apps

Kleine aber feine Karte, kein Standardrestaurant/ Italiener. Frische Zutaten. Preis/Leistung Top! Trüffelgerichte sehr zu empfehlen!!
Öffnungszeiten allerdings ab 18 Uhr und nicht durchgehende Küche.

Besuchsdatum: August 2018
3  Danke, Daniela F!

Reisende, die sich Restaurant & Weinbar GALERIA angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant & Weinbar GALERIA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!