“Flexibel, freundlich und sehr geschmackvoll”

Restaurant & Weinbar GALERIA
Platz Nr. 1 von 160 Restaurants in Villach
Preisbereich: $ 13 - $ 33
Küche: österreichisch, Meeresfrüchte, international, Grillspezialitäten, Weinbars & Weinstuben
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Das Restaurant ist nicht nur sehr geschmackvoll eingerichtet, der Geschmack ist hier auch in der Küche zu hause.Man kann auch immer einen Blick ins "Allerheiligste" werfen und bekommt vom Chef auch manchmal das eine oder ander Rezept verraten; es geht hier sehr sehr persönlich zu; das gefällt uns absolut. Tolle Tagesgericht, die Karte wird täglich geändert und es gibt immer wieder kulinarische Überraschungen und das zu sehr moderaten Preisen Mittlerweile ist die Galeria unser Favorit, auch wenn es um ein feines Mittagessen geht.

2  Danke, erikwalli!

Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren bei unserem letzten Besuch im Vorjahr schon sehr begeistert.Auch diesmal war alles vom "Feinsten". Das Hirschragout koestlich und die Miesmuscheln sehr harmonisch im Geschmack, wie man sie selbst an der Adria nur selten bekommt. Ordentlich große Portionen und ein super Preis-Leistungs Verhältnis auch bei den Weinen. Ein Restaurant zum Entspannen und Geniessen; gerne wieder.

1  Danke, kopitschklg!
Bewertet vor 4 Wochen

Kleine aber feine Speisekarte mit Schwerpunkt mediterrane Küche. Unser Abend Menü war perfekt im Geschmack mit schöner Optik auf dem Teller. Drei Gänge (29.-) konnten wir uns selbst zusammenstellen. Sonderwünsche sind hier kein Problem, alles sehr flexibel und zuvorkommend. Alles frisch zubereitet mit hochwertigen Zutaten; keine Convenience Produkte. Übergosse Weinkarte mit sehr, sehr moderaten Preisen. Auch die offenen Hausweine sind von top Qualität. Ein gelungener Abend, wir haben uns absolut wohlgefühlt

2  Danke, eruss0!
Bewertet 9. September 2018 über Mobile-Apps

Ich war letzter Donnerstag da zum Abendessen! Ein super warmes Restaurant, sehr leckeres Essen und feiner Wein... sehr empfehlenswert

1  Danke, fahedmerei!
Bewertet 7. September 2018

Ich bin vom Tagesangebot hier sehr begeistert. Abwechslungsreich, leicht und mit viel Phantasie und Können zubereitet. Meist findet man auch ein vegetarisches Gericht. Alles wird frisch gemacht und das Angebot wechselt täglich. Auch wenn alle Tische besetzt sind bemüht man sich um rasche Bedienung. Bin mittlerweile Stammgast und komme meist mit Arbeitskollegen, nicht zuletzt auch wegen der echt günstigen Preise. Weiter so, das ist genau nach meinem Geschmack.

2  Danke, erkwiltsch!

Reisende, die sich Restaurant & Weinbar GALERIA angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant & Weinbar GALERIA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!