“Wiedersehen macht Freude”

Restaurant & Weinbar GALERIA
Platz Nr. 1 von 9 Dessert in Villach
Preisbereich: $ 13 - $ 34
Küche: österreichisch, Meeresfrüchte, international, Grillspezialitäten, Weinbars & Weinstuben
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 8. Oktober 2017

Nach langer Pause waren wir wieder einmal in der GALERIA; zun zweiten mal. Seit unserem letzten Besuch ist das Restaurant noch hübscher geworden. Die Bar ist neu gestaltet - hell, stylish und bequem. Es bediente uns eine sympatische Kellnerin, die sich sehr aufmerksam um unseren Tisch bemühte. Von der Vorspeise bis zum Dessert war auch diesmal alles perfekt. Rindercurry und Beef tatar waren ein Hit. Auch die Preise sind unverändert moderat.Leider wohnen wir nicht in Villach, sonst wären wir öfter in der Galeria.

Danke, erupitsch!

Bewertet am 4. Oktober 2017

Spontan nach einem Shoppingnachmittag hier eingekehrt. Wir hatten nicht vorreserviert und wurden sehr freundlich empfangen und zu Tisch begleitet. Die ungezwungene und familiäre Atmosphäre ist uns gleich positiv aufgefallen. Alles auf der Speisekarte (Fisch, Fleisch und auch vegetarische Gerichte) klang gleichermaßen verlockend und so hatten wir die Qual der Wahl. Wir probieren daher mehrere verschiedene Gerichte. Alles war geschmacklich und optisch perfekt und von der Zubereitung her sehr ausgewogen und kreativ. Das Preise- Qualitätsverhaeltnis ist top: keine Hauptspeise über 17.- Euro und keine Vorspeise über 10.- Euro. Da kommt Freude auf.

Danke, pichlera04!
Bewertet am 29. September 2017

Nicht nur die sehr hübsche und freundliche Kellnerin erweckte hier unsere Aufmerksamkeit, sondern speziell die Qualität der Küche und das gemütliche Ambiente. Alles ist sehr leger und familiär und wir fühlten uns gleich wie Stammgäste und würde auch so bedient. Das 3 gängige Menü, das wir uns selbst zusammenstellten, war köstlich von A bis Z. Super Weine aus Österreich und Italien verkosteteten wir an der Bar, Preis-Leistung sind absolut okay. Ein Restaurant, das wir gerne weiterempfehlen.

1  Danke, franzurban2017!
Bewertet am 23. September 2017

Sehr schönes Innenstadtrestaurant mit Charme und Flair. Sympathische Kellnerin, sehr freundlich und aufmerksam. Obwohl fast alle Plätze besetzt waren wurden wir schnell bedient und kompetent beraten. Tafelspitz und Miesmuscheln waren geschmacklich ein Traum. Unbedingt probieren sollte man den offenen Merlot und Chardonnay, wofür nur Euro 2,70/Glas verrechnet wird. Ueberhaubt ein die Preise hier sehr moderat, wenn man bedenkt, dass top Qualität geboten wird. Wir kommen gerne wieder !

Danke, erichross35!
Bewertet am 16. September 2017 über Mobile-Apps

Unsere Shoppingtour nach Villach endete mit einem Abendessen in diesen sympathischen Restaurant. Es ist sehr stilvoll und behaglich eingerichtet mit Liebe zum Detail. Steak, Thunfisch und Panna Cotta waren einfach umwerfend, ein echtes Geschmackserlebnis. Überraschung, offene Weine und Espresso gibt es zu Preisen wie in Italien. Wir kommen gerne wieder.

Danke, rossso88lim!

Reisende, die sich Restaurant & Weinbar GALERIA angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant & Weinbar GALERIA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!