“Gute Pizzeria ausserhalb der Stadt”

Restaurant Pizzeria Jagersberg
Platz Nr. 1 von 7 Dessert in Villach
Preisbereich: $ 7 - $ 31
Küche: zeitgenössisch, international
Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren positiv ueberrascht. Die Pizza hat uns gut geschmeckt, hatten wir so gar nicht erwartet. Das Lokal selbst wirkt hell und freundlich, vielleicht etwas zu nüchtern. Die Preise liegen im Mittelfeld. Die Bedienung ist freundlich. Alles in Allem ein netter Abend.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, erarich23!

Bewertet 21. Oktober 2018

In netter Atmosphäre und mit äußerst freundlicher zuvorkommender und kompetenter Bedienung isst man hier sehr ausgezeichnet. Neben Standardgerichten wie Pizza gibt es auch Vielfältiges aus hochwertiger Küche (z.B.: Ente, Zander, Wild u.v.m.). Sensationelle köstliche Desserts (Maroniparfait, Eispalatschinken u.v.m.). Alles mit ausgezeichnetem Geschmack und großzügigen Portionen und das zu fairen Preisen.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Christian K!
Bewertet 7. September 2018 über Mobile-Apps

Das Essen hat sehr gut geschmeckt,frisch, selbstgemacht und sehr gute Produkte!Der Kellner super freundlich.Auf jeden Fall empfehlenswert!

Danke, damwa!
Bewertet 7. September 2018 über Mobile-Apps

Super essen, tolles Personal, schöne Lage!!
Wir waren auf der Autobahn und haben den Abstecher keine Sekunde bereut!
Nächstes mal gerne wieder! :)

Danke, michaelaugustyniak38!
Bewertet 3. September 2018

Mit dem Gutschein von der Kleinen Zeitung sind wir zufällig auf diese Pizzeria gekommen. Ein Top-Restaurant mit reichhaltigen Angeboten, ein aufmerksames und freundliches Personal. Beim Essen sind nur Kleinigkeiten zu bemängeln aber sonst in Ordnung.

Danke, HansBinter!

Reisende, die sich Restaurant Pizzeria Jagersberg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Pizzeria Jagersberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!