“Abendessen”

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 29. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckere Pizza,gute schwarze Nudeln, aber lieblos angerichtet, freundlicher aufmerksamer Service.

Danke, 59silvester!

Bewertet 14. August 2018 über Mobile-Apps

Vom Fisch, über die Pizza bis zu den Nachspeisen hat uns alles wunderbar geschmeckt. Ambiente etwas „urig“ aber nett.

Danke, elfronz!
Bewertet 11. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren als Familie Abendessen; Pizza und Scaloppina al vino bianco waren gut. Salat mit Pute war (2x bestellt) sehr, sehr lieblos angerichtet und nicht zu geniessen. Total geschmacklos, Salat aus dem Packerl zugedeckt mit 2 Mozzarella-Schnitten und grausligem Fleisch. Oliven standen zwar auf der Speisekarte, waren aber keine zu finden. Am enttäuschendsten allerdings die Reaktion des Chefs auf die Reklamation: kein "Sorry", nichts, ein einfaches "Ok."
Sorry, wir kommen nicht mehr.

Danke, eva7663!
Bewertet 18. Juli 2018

War mit Freunden hier, weil wir Lust auf italienisches Essen hatten. Unser Urteil ist zweigeteilt. Während die Pizza soweit ganz in Ordnung war, erfüllte der Fisch ganz und gar nicht unsere Erwartungen; völlig verbraten und entsprechend trocken und geschmacklos. Hat uns echt nicht begeistert , besonders nicht zu diesem stolzen Preis.Wir haben hier italienisches Flair und italienische Gastlichkeit etwas vermisst.

Danke, arupp134!
Bewertet 11. Juli 2018

War zum Pizzaessen in diesem Lokal. Pizza war absolut top. Nicht zu dick oder dünn. Mit Morzarella. Echt top.

Danke, oposseni!