“Echter Italiener in Villach”
Bewertung zu Rossoaragosta

Rossoaragosta
Platz Nr. 29 von 163 Restaurants in Villach
Preisbereich: $ 19 - $ 65
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 11. Mai 2018 über Mobile-Apps

Gutes richtiges italienisches Essen, kein Pseudoitaliener, immer zu empfehlen.
Öffnungszeiten beachten !
empfehlenswert

Danke, Zeigefinger!

Bewertet 20. Februar 2018

Das Essen war in Ordnung, die gegrillten Steinpilze (Vorspeise) hätten etwas stärker gewürzt sein können. Die Kalamari waren auch ganz OK, sowie die Spaghetti Vongole. Auch die Nachspeise passt soweit.

Die Speisen sind sehr schön angerichtet; die Portionsgrößen sind großzügig bemessen, die Bedienung freundlich.

Die Inneneinrichtung erinnert teilweise eher an ein altes österreichisches Landgasthaus im 80er- Jahre Stil. Hier könnte das Ambiente noch etwas verbessert werden.

In Summe durchaus empfehlenswert; es fehlt nur der letzte Schliff, der eine 5 Punkte Bewertung rechtfertigen würde. Wir kommen aber sicher wieder.

Danke, TungstenSievecorner!
Bewertet 3. Oktober 2017

Wir waren abends da und das Restaurant war an einem Dienstag sehr gut besucht. Die Karte ist recht groß, bietet also eigentlch für jeden etwas. Ich entschied mich vorweg für das Oktopus-Carpaccio (12,00 €) und war begeistert. Weiter hatte ich eine Pizza Frutti di Mare (12,00 €) und der Name täuschte nicht, denn es waren auch Meeresfrüchte drauf (Venusmuscheln, Miesmuscheln, Tintenfisch, Flußkrebse, Shrimps). Die Preise sind einen Tick höher als bei anderen Italienern, dafür gibt es aber sehr große Portionen (siehe Bilder) und gute Qualität. Ein Bier 0,3 l kostet 2,90 €, liegt also absolut im Rahmen. Das Personal ist offensichtlich italienisch und sehr freundlich - hier weiß man, was man macht.

Wichtig: Die Chilis in den Gerichten sind wirklich scharf und stehen nicht nur so bei in der Speisekarte.

Danke, Christoph P!
Bewertet 23. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr sehr gutes italienisches Essen, frische Meeresfische und Meeresfrüchte, typische italienische geschmacklich originale Pizza und richtige italienische Kellner mit Charme!!! Immer wieder gerne!

Danke, EvaM4880!
Bewertet 12. August 2017 über Mobile-Apps

Beste Carbonara ever! Fantastische Pizzen, sehr freundliche Bedienung! Besser als in Italien, wir kommen gerne x wieder.

Danke, Dsindelar!