Bewertet am 5. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Obwohl es sich am Bahnhof befindet, ist es sehr ruhig. Stylisch eingerichtet. Am meisten überzeugt hat mich aber das Frühstück, selten so viel Auswahl gesehen und so viele regionale Produkte. Kann das Hotel sehr empfehlen!

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, ivi222!
Hotel C, Geschäftsführer von Hotel City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2018

Liebe ivi222,
Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Sie versüßen uns den Tag. Besuchen Sie uns bald wieder im sonnigen Villach. Liebe Grüße Eva Maria Eder, Geschäftsführung

Bewertet am 3. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Zimmer großzügig und ruhig obwohl direkt am Bahnhofsplatz. Kurzer Weg in die Altstadt. Freundliches Personal. Großzügiges Frühstücksbüffet. Werden das Hotel wieder auswählen. Einfach von der Autobahn aus erreichbar.

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Georg W!
Hotel C, Geschäftsführer von Hotel City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2018

Lieber Herr Georg W,
vielen lieben Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und das viele Lob. Sie versüßen unseren Tag. Besuchen Sie uns bald wieder im sonnigen Villach. Liebe Grüße Eva Maria Eder, Geschäftsführung

Bewertet am 26. September 2018

Super gelegenes Hotel - sehr schöne Zimmer mit sehr guter Klimaanlage. Freundliches zuvorkommendes Personal. Sehr großes und gutes Frühstücksbüffet. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Hotelgarage ist top

Aufenthalt: Oktober 2017
Danke, HannesA93!
Hotel C, Geschäftsführer von Hotel City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. September 2018

Lieber Herr HannesA93,
vielen herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Sie versüßen unseren Tag. Besuchen Sie uns bald wieder im sonnigen Villach. Liebe Grüße Eva Maria Eder, Geschäftsführung

Bewertet am 30. August 2018

Ich hatte eine Junior Suite mit einer tollen Terrasse und war vom Zimmer und Hotel sehr begeistert. Mein Hund durfte auch mit. Frühstücksbuffet 1 A.

Ich bin dann einen Tag früher abgereist und mir wurde die reservierte Garage und das Frühstück für den einen Tag gut geschrieben - das fand ich echt toll.
Schönes Hotel, sehr zum empfehlen!

Zimmertipp: die Junior-Suite mit großer Terasse zur Brauerei Villach ist wunderbar
  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, sf19672016!
Hotel C, Geschäftsführer von Hotel City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2018

Lieber Hotel City Gast,
vielen Dank für ihre super Bewertung. Sie versüßen unseren Tag. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt in Villach.
Liebe Grüße Eva Eder, Geschäftsführung

Bewertet am 19. Juni 2018

Das Hotel City in Villach ist sehr empfehlenswert! Die Lage ist perfekt, nur wenige Gehminuten bis ins Zentrum und trotzdem ruhig. Das Zimmer war hervorragend ausgestattet mit tollem LG Fernseher, schnellem Wlan, Minibar, Klimaanlage gegen geringen Aufpreis, tollem Bad mit fabelhafter Dusche, Sitzmöbel und Gaderobe. Besonders erwähnenswert sind noch die überaus freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter dort. Wir hatten Anfangs etwas Schwierigkeiten mit dem weichen Bett sowie mit dem Safe. Sofort haben sich sehr nette, sympathische Menschen darum gekümmert und blitzschnell alle Probleme beseitigt. Man fühlt sich einfach sehr wohl dort. Auch das Frühstück war ganz hervorragend und die Damen dort mehr als freundlich. Großes Kompliment an alle im Hotel! Gegen 15,-€ pro Nacht kann man sein Auto in die Videoüberwachte Parkgararge stellen, was wir auch toll fanden. Wir freuen uns schon heute auf den nächsten Besucht dort. Danke für alles!

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Walter E!
Hotel C, General Manager von Hotel City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2018

Lieber Herr Walter E.,
vielen lieben Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und das viele Lob. Sie versüßen unseren Tag und zaubern uns ein breites Lächeln ins Gesicht. Besuchen Sie uns bald wieder im sonnigen Villach. Liebe Grüße Eva Maria Eder, Geschäftsführung