“Schnell, gut, angemessen”

Restaurant Delphi
Platz Nr. 17 von 162 Restaurants in Villach
Küche: griechisch
Bewertet 16. Juli 2018

Ein Grieche mitten im Zentrum. Aufmerksamer Service, guter Beilagensalat, guter Standard von griechischem Essen. Netter Uso zum Abschied

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, ceasar5625!

Bewertet 22. Mai 2018

Wir wurden im typisch griechisch eingerichteten Restaurant sehr freundlich empfangen. Die Tische sind nett eingedeckt, die Bedienung sehr zuvorkommend. Als Vorspeise hatten wir gegrillte Peperoni, die gerne mehr Knoblauch hätten vertragen können. Das Biftecki war gut, die Moussaka recht übersichtlich, oben ziemlich dunkel und der "Deckel" ähnelte mehr einem Eierstich.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Lucy L!
Bewertet 29. März 2018

...der ist hier doch etwas enttäuscht.Die griechische Küche lebt von frischen Zutaten und frischer Zubereitung. Das kommt hier leider etws zu kurz.Tzatziki sollte eigentlich hausgemachte sein und etwas weniger aus dem Tiefkühler wäre wünschenswert- das kann doch nicht so schwer sein. Der kritische Gast bemerkt dies , natürlich und würde das auch schätzen. Bedienung war trotz vieler Gäste freundlich. Das Ambientwe ist sehr überladen und nicht jedermann Sache.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, arupp134!
Bewertet 12. März 2018 über Mobile-Apps

Großes Restaurant mit viel griechischer Deko. Speisekarte ist sehr umfangreich uns bietet für jeden Geschmack etwas. Als Gruß aus der Küche gab es einen Vorspeisensalat. Hauptgerichte waren gut und auch das griechische Joghurt als Nachspeise konnte überzeugen. Preise sind angemessen und nicht teuer. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, whereslinda!
Bewertet 22. Jänner 2018

Das hatten wir uns doch etwas anders vorgestellt. Einrichtung und Ambiente völlig überladen, ziemlich abgenutzt und nicht gerade sauber wirkend, hier besteht dringender Renovierungsbedarf. Authentisch , griechisch sieht anders aus. Sehr enttäuschend die gemischten Vorspeisen, zwar große Portionen , aber da war fast nichts selbst gemacht, sondern überwiegend Fertigprodukte. Die Bedienung war heillose überfordert, was für uns lange Wartezeit beim Bestellen und beim Servieren bedeutete.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, erikawall22!