“Traumhaft ”

Platz Nr. 16 von 152 Restaurants in Villach
Preisbereich: $ 10 - $ 22
Küche: österreichisch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Hier verwöhnen die Wirte Günther Treiber und Afrodite Treiber mit moderner Kärntner Küche, regionalen Produkten und kreativen internationalen Gerichten. Genießen Sie die Gastfreundschaft im verglasten Wintergarten, dem urbanen Speiseraum mit Jahrhundertaltem Gewölbe oder dem einladenden, modernen Sitzgarten direkt am Hauptplatz 1, mitten in Villach. Hier treffen sich auch die Villacher gerne zu Mittagsmenüs und Abendessen.
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 29. November 2017 über Mobile-Apps

Super Restaurant im Zentrum von Villach (5 min zu Fuß vom Bahnhof)War am Wochenende im Restaurant essen. Die Bedienung ist super freundlich und das Essen traumhaft. Die Portionen sind groß genug um jeden zu sättigen. Auch die Weihnachts Stimmung ist super.Kann es nur jedem empfehlen der in Villach ist.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Bewertet 13. November 2017

Wir verbrachten eine Nacht im gleichnamigen aber unabhängigen Hotel nebenan und wollte eine Kleinigkeit essen. Auf der Speisekarte stach uns "Bio-Weidegans" ins Auge. Die Portion war reichlich und das Gansl schmeckte sehr gut. Die Bedienung war kompetent und freundlich. Dafür, dass die Gans sich als kein ideales Abendessen herausstellte, tragen allein wir die Schuld.

Danke, Ethnofoxy!
Bewertet 22. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Eines der wenigen Restaurants in der Villacher Innenstadt, das wirklich zu empfehlen ist. Freundliche Bedienung, Portionen groß genug, Preis stimmt auch.

Danke, gerstefwag!
Bewertet 27. September 2017 über Mobile-Apps

Gemütliche atmosfähre, sehr gutes essen! Sehr empfehlenswert! Immer freundlich und zuvorkommend! Werde es immer weiter empfehlen!

Danke, Manuela S!
Bewertet 26. September 2017

Die Auswahl der Speisen erfüllt alle Wünsche. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Das vielfältige Ambiente passt für jeden Geschmack und Anlass (schöner Wintergarten !). Chef und Personal sind sehr zuvorkommend und erfüllen auch besondere Wünsche (gemischtes Bier - hell und dunkel). Das Restaurant ist sehr zu empfehlen !

Danke, Peter K!

Reisende, die sich Restaurant Goldenes Lamm angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Goldenes Lamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!