“Sehr gute Küche !”

Platz Nr. 12 von 139 Restaurants in Villach
Preisbereich: $ 11 - $ 22
Küche: österreichisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: Hier verwöhnt Sie Wirt Horst Ball samt Team mit österreichischen Spezialitäten, aber auch internationalen Schmankerln und vor allem saisonalen Gerichten. Auch bieten wir günstige Mittagsmenüs an und Sie finden uns direkt am Villacher Hauptplatz. Wir freuen uns auf Sie!
Bewertet am 26. September 2017

Die Auswahl der Speisen erfüllt alle Wünsche. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Das vielfältige Ambiente passt für jeden Geschmack und Anlass (schöner Wintergarten !). Chef und Personal sind sehr zuvorkommend und erfüllen auch besondere Wünsche (gemischtes Bier - hell und dunkel). Das Restaurant ist sehr zu empfehlen !

Danke, Peter K!

Bewertet am 25. September 2017

Schönes Restaurant, zentral am Villacher Hauptplatz gelegen. Wir hatten Hirschbraten und Rehragout. Ein Gedicht. Das Service war sehr freundlich.

Danke, markushermann2017!
Bewertet am 23. September 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant Goldenes Lamm liegt sehr zentral in Mitten der kleinen Stadt Villach. Das Essen ist hervorragend und qualitativ sehr gut! Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Wenn ihr also in Villach seid und ihr euch eine Gaumenpause genehmigen wollt, seid ihr in diesem Restaurant gut aufgehoben. Wir können dieses Restaurant auf jedenfalls empfehlen!

Danke, treiber76!
Bewertet am 23. September 2017

Eine sehr gute und abwechslungsreiche Speisekarte wo eigentlich jeder was finden kann. Speisen sahen sehr gut aus und waren sehr lecker. Personal war flink.

Danke, Tatjana W!
Bewertet am 24. August 2017

Kleines aber feines Restaurant.
Guter und freundlicher Service und gutes Essen.
Bei warmen Wetter unbedingt die Terrasse nutzen

Danke, Andreas S!

Reisende, die sich Restaurant Goldenes Lamm angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Goldenes Lamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!