Heute geöffnet: 09:00 - 19:30

Spittal an der Drau, Österreich
Alle 314 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. September 2020 über Mobile-Apps

Kostenlose Parkplätze, viele Geschäfte und einige Restaurants / Cafés. Wir haben einen Regentag im Urlaub genutzt, um zu shoppen

Erlebnisdatum: September 2020
3  Danke, Claudia B!
villach_atrio, Inhaber von ATRIO Villach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2020

Danke für deine Bewertung liebe Claudia :)

Bewertet am 20. November 2019

Ein tolles Einkaufszentrum mit großen, kostenlosen Parkplätzen, einer Vielzahl an Geschäften und Lokalen. Insgesamt ein tolles Einkaufserlebnis. wir kommen immer wieder gerne hierher.

Erlebnisdatum: November 2019
Danke, kretareise123!
Bewertet am 3. August 2019

Das Atrio bietet alles, was man für einen Shoppingtag braucht. Sehr gut mit Bus oder Auto erreichbar, es gibt genug Parkplätze und eine bunte Auswahl an Einkaufsmöglichkeiten. Insbesondere Kleidung (mittelpreisiges bis günstiges Segment, nicht zu überteuert) Handyzubehör, Schmuck, Bücher, Drogerieartikel sowie Friseure und Restaurants/Cafes sind vorhanden. Regelmäßig veranstaltet das Atrio auch Events (bspw. Modenschauen, Umstylings, Flohmärkte, Kasperltheater, Gewinnspiele, etc.).

Die Qualität der Speisen und Getränke (insbesondere beim italienischen Restaurant) sind sehr gut.

Die große Kärnten-Landkarte, die mit Filzschuhen betreten werden darf, ist sicherlich ein Highlight des Zentrums und man kann sich hier Stunden beschäftigen. Sie ist im Zentrum des Centers zu finden. Das Gebäude ist barrierefrei aufgebaut und jedes Stockwerk kann auch mit Lift befahren werden.

Ich selbst habe nie die Hilfe vom Atrio-Servicepersonal (Information, etc.) in Anspruch genommen, alle machen jedoch einen sehr freundlichen Eindruck bei der Beratung von Kunden.

Noch mehr Sitzmöglichkeiten außerhalb der Geschäfte und ein Fotograf (leider gibt es in Villach wenig Möglichkeiten, bspw. professionelle Passbilder vom Fotografen machen lassen zu können und dies könnte sicherlich gut ins Atrio passen) wären noch wünschenswert. Ansonsten ein sehr schönes, gepflegtes Einkaufszentrum, welches man gerne besucht

Erlebnisdatum: August 2019
Danke, maggie_who_travels!
Bewertet am 22. Juni 2019 über Mobile-Apps

Vom Einkaufen, Restaurants, Schönheitlokationen , Sport, Technik , Lebensmittelhandel , Mode, Schmuck etc. Reichen Parkflächen, Schuhmacher, es ist einfach hier ganz chillig ungestresst kann mal einkaufen oder essen sogar für Kinder ist gedacht mit ausgezeichneten spiel-Räume mit Betreuung von Feinsten, freundlichen Händlern und VerkäuferIinn. Ein Sensationelles einkaufen im Herzens Villach ❤️

Erlebnisdatum: Juni 2019
Danke, Bessond2!
Bewertet am 10. Juni 2019 über Mobile-Apps

Super Parkmöglichkeit, viele Geschäfte, großartig auch das kulinarische Angebot, einzigartig die riesige begehbare Landkarte von Kärnten samt Slowenien ... super Eisgeschäft, Bauernmarkt mit regionalen Spezialitäten ... wir kommen immer wieder gerne dort hin!!!

Erlebnisdatum: März 2019
1  Danke, Messmer_Ernst!