Highlights aus Bewertungen
Guter Mix - gute Gastronomie

Toller Mix an Geschäften, nicht zu teuer, trotzdem gute Auswahl. Gastroangebot ist sehr gut. Ins ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Wochen
Guenter P
Pöchlarn
Einkaufen wird zum Erlebnis im "EInkaufszentrum ATRIO"

Villach hat durch das Einkaufszentrum ATRIO ein großzügiges Shoppingcenter mit besonderem Flair ... mehr lesen

Bewertet am 28. August 2018
Petritsch U
Villach, Österreich
Alle 274 Bewertungen lesen

Bewertet am 10. Juli 2018 über Mobile-Apps

Perfekt für rundum Versorgung,sehr gute Lokale, kinderfreundlich,große Parlplätze,mehrere Zu-und Abfarten,gute Autobahnanbindung.

Danke, manfred011!
Bewertet am 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

tolles haus mit vielen besuchern. gute auswahl, beste kulinarik.
riesen angebot und nicht nur bekleidung!

Danke, Ernst K!
Bewertet am 11. Mai 2018 über Mobile-Apps

Alles da was man braucht, sehr gute Parkmöglichkeiten, guter Branchenmix.
Ausreichend Sanitärmöglichkeiten vorhanden ( im Gegensatz zu CityArcaden, Klagenfurt )

Danke, Zeigefinger!
Bewertet am 5. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Regentag dort. Es war kein Problem ein Parkplatz zu finden und dann waren die auch kostenlos! Toll!!
Viele Geschäfte für Groß und Klein, da findet jeder etwas.

Danke, dudi43!
Bewertet am 3. März 2018

einfaches schnelles Einkaufen aus gutem Warensortiment. Gutes Service bzw. gute Anbindung an Strasse sowie ausreichende Parklplatzmöglichkeit

Danke, fizcaraldo!