“Naja”

Cafe Konditorei Bernold
Platz Nr. 3 von 7 Dessert in Villach
Bewertet 18. Oktober 2018

ich würde sagen die besten Zeiten sind vorbei. Die Kellnerinnen sind extrem unter Druck, vielleicht sollte Herr Bernold eine zusätzliche Kellnerin in Betracht ziehen.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, sirmonty1!

Bewertet 13. August 2018 über Mobile-Apps

Haben 3mal das Kindereis Pinocchio bestellt. Auf der Eiskarte klar mit Vanilleeis und Schokolade abgebildet. Als das Eis dann kam die große Enttäuschung bei den Kindern. Statt Schokolade gab es Schlumpfeis. Unsere Reklamation wurde vom kaum deutsch sprechenden Kellner mit der Bemerkung beantwortet, dass es immer ein anderes Eis ist – wohl die Sorte, die gerade weg muss. Auch bemerkenswert, dass die Getränke deutlich nach dem Eis kamen. Wirklich schade, die Location wäre sehr nett.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, mambo03!
Bewertet 7. August 2018 über Mobile-Apps

Die Geschäftsführung des Café Bernold sollte dem Servicepersonal mehr auf die Finger sehen. Patzig, unfreundlich, inkompetent und unverschämt.
Nun bei uns schon zum zweiten UND LETZTEN MAL!

Konditorwaren: Mit der sehr durchschnittlichen Qualität im 70 er Jahre Stil lässt sich der miese Service nicht wettmachen.

Unsere Empfehlung: Villacher Bier, da kann man wenig falsch machen!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, bazitedesci!
Bewertet 12. Juli 2018

Direkt an der Drau gibt es hier ein Cafe mit super leckerem Eis und tollen Kuchen. Kleiner Aussensitzbereich. Für Raucher gibt es im ersten Stock Sitzgelegenheiten.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Schwartzer!
Bewertet 3. Juli 2018

Guter Cafe, tolle Tortenauswahl. Freundliches Personal. Schöne Aussicht auf die Drau. Klar ist das Cafe neben der Straße aber wenn man gerne Leute schaut ist es top!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, sttropez2018!