“Nettes Ambiente ”

Cafe Konditorei Bernold
Platz Nr. 4 von 7 Dessert in Villach
Bewertet 21. November 2017 über Mobile-Apps

Direkt an der Draubrücke gelegen ca. 2 Minuten zu Fuss vom Bahnhof erreichbar.
Nettes höfliches Personal. Preise liegen noch knapp unter der Schmerzgrenze
Die großflächigen Fenster bieten einen schönen Ausblick.
Die leckeren Torten sind allenfalls einen Besuch wert.

Danke, Harry_rail!

Bewertet 19. November 2017 über Mobile-Apps

Eigentlich ein nettes Cafe mit Torten und Frühstück.
Dann bestellt man ein Frühstück bei dem dabei steht "Kaffee, Tee oder Kakao nach Wahl". Wir nehmen Häferlkaffee. Die Servierkraft meint nur Tasse Kaffee oder Cappucino. Wir bestehen auf Häferlkaffee da "nach Wahl" steht. Wird die Bedienung doch glatt frech und meint dann unfreundlich, sie machts halt und will ja nicht diskutieren.
Nachher schimpft sie noch über uns.
Also gute Dienstleistung sieht anders aus. Hier kommen wir nicht mehr her.

4  Danke, Roman W!
Bewertet 23. September 2017

Diese Konditorei ist wirklich zu empfehlen, wenn man sich eine süße Verfügung gönnen will. Alle Mehlspeisen sind immer absolut frisch und schmecken hausgemachte. Auch das Eis ist hier sehr zu empfehlen. Eine Oase zum Entspannen und relaxen ist die Terrasse an der Frau; für mich die schönste in der Stadt. Auch die Bedienung ist immer sehr freundlich.

Danke, erichross35!
Bewertet 21. September 2017

Leider negativ. Musste auf meinen Café 20 Minuten warten. Als ich zahlen wollte, das gleiche. Musste Geld auf die Untertasse legen, weil ich weiter musste. Kellnerin auch nicht besonders freundlich.

1  Danke, sybille p!
Bewertet 10. März 2017

Die Terrasse auf der Südseite ist sehr ruhig. Mit der Nachmittagssonne kann man die
sehr gute Apfel Mohn Torte mit einem Espresso genießen.

Danke, hfreidl!