“Sehr leckeres Hauben Menü”

LAGANA Restaurant & Bar
Platz Nr. 12 von 141 Restaurants in Villach
Küche: Speiselokal, zeitgenössisch, international
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: 2-HAUBEN-GOURMETRESTAURANT LAGANA Ein hoher Grad an Kochkunst, Kreativität und Qualität, sind im Gourmetrestaurant LAGANA die herausragenden Attribute. Verantwortlich dafür sind Küchenchef Hermann Andritsch und sein Team. Inspiriert von der mediterranen Küche, mit einem Hauch asiatischer Eleganz, verbindet er dies gekonnt mit dem, was auf heimischen Almen und in alpinen Gewässern unterwegs ist.
Bewertet 28. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Gourmet Menü kann ich unbedingt empfehlen. Das Lamm war genau richtig gegart und fein gewürzt, die Vorspeise Gänse Leber Variationen ein Gedicht und als Abschluß eine Birnen Variation. Herrlich. Die Wein Empfehlung Pino Noir passte perfekt. Ich war angenehm vom Preis überrascht! Ich komme wieder.

Danke, Emanuel R!
Holiday Inn V, Leiter Gästebetreuung von LAGANA Restaurant & Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2018

Lieber Emanuel R

es freut uns zu lesen das es Ihnen bei uns gefallen hat.

Schön, wenn wir Sie bald wieder bei uns im Lagana begrüßen dürfen.

Mit kulinarischen Grüßen

Bewertet 21. November 2017

Durch die neue freundliche und kompetente Chefin ist auch wieder der alte, souveräne Chefkellner zurückgekehrt. Hermann Andritsch kocht wie immer mit den besten Zutaten grundsolide und doch außergewöhnlich schmackhafte Speisen. Beim Mittagsmenü passt das Preis-Leistungsverhältnis super und im neu dekorierten Restaurant wird man mit einer schönen Aussicht belohnt. Nicht umsonst nicht nur für uns das beste Restaurant in Kärnten!

Danke, PeterMoni!
Holiday Inn V, Leiter Gästebetreuung von LAGANA Restaurant & Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Dezember 2017

Liebe PeterMoni,

herzlichen Dank für diese tolle Bewertung.
Es freut uns das wir Sie nun wieder öfters bei uns im Lagana begrüßen dürfen und hoffen ein baldiges Wiedersehen.

Alles liebe
Ihr Lagana Team

Bewertet 12. November 2017

Hab's heute wieder mal versucht und wurde wieder enttäuscht... Mittagsmenü .... Nudelteller.... Von "al dente" noch nie was gehört .... enttäuschend für dieses hochgejubelte Lokal ....der Oberkellner hat nur arrogant mit den Schultern gezuckt u irgendwas vor sich hingemurmelt..... Bezahlt haben wir natürlich alles..... ..Danke! .... Der Rest des Personals war jedoch sehr zuvorkommend und überaus freundlich!

Danke, Antonia M!

Liebe Antonia M,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Erlebnis mitzuteilen.
Nur Aufgrund Ihrer Rückmeldung sind wir in der Lage uns zu verbessern.

Es tut uns leid das der Nudelteller nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat.
Unser Business Lunch wechselt täglich und es würde uns freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit lieben Grüßen
Ihr Lagana & Holiday Inn Villach Team

Bewertet 28. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Waren anfangs Oktober im Lagana und da wir nicht reserviert haben, konnten wir leider nur in der Bar die kleine Karte genießen; aber das reichte um einen umfassenden Einblick in die Küche, dem Service und dem Niveau dieses Restaurants zu bekommen!! Von A-Z alles stimmig und perfekt kombiniert!! Super tolle Weinkarte!!! Super Service und das Essen spitze!!! Falls wir nochmals nach Villach kommen - gehen wir sicherlich erneut ins Lagana!!! Sehr zu empfehlen!!! ...und den Mega Ausblick nachts sollte man auch auf sich wirken lassen- rundum ein wunderbarer Abend!

1  Danke, Giggerbaer!
Holiday Inn V, Serviceleiter von LAGANA Restaurant & Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Dezember 2017

Liebe Giggerbaer,

DANKEschön für diese tolle Bewertung, es freut uns das es Ihnen bei uns gefallen hat.

Bitte das nächste Mal vorher anrufen und wir reservieren sehr gerne einen Tisch für Sie im Gourmetrestaurant.

Mit besten Grüßen und bis bald,
Ihr Lagana & Holiday Inn Villach Team

Bewertet 3. September 2017

Ein romantisches Abendessen bzw. tolle Feiern lassen sich in diesem Lokal wunderbar gestalten. Bei warmen Temperaturen kann man an der Terrasse des Lokals speisen und einen herrlichen Blick auf die Drau und Villach genießen.
Das Servicepersonal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Die Speisen, wie zB. der Burger mir Rinderfleisch, haben erstklassige Qualität und der Geschmack ist eine wahre Freude! Absolut empfehlenswert!

Danke, dobo71!
Holiday Inn V, Serviceleitung von LAGANA Restaurant & Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2017

Lieber dobo71,

Herzlichen Dank.
Es ist schön zu lesen das Sie sich wohl gefühlt haben.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch,
Ihr Lagana Team