“Enntäuschend”

LAGANA Restaurant & Bar
Platz Nr. 15 von 152 Restaurants in Villach
Küche: Speiselokal, zeitgenössisch, international
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: 2-HAUBEN-GOURMETRESTAURANT LAGANA Ein hoher Grad an Kochkunst, Kreativität und Qualität, sind im Gourmetrestaurant LAGANA die herausragenden Attribute. Verantwortlich dafür sind Küchenchef Hermann Andritsch und sein Team. Inspiriert von der mediterranen Küche, mit einem Hauch asiatischer Eleganz, verbindet er dies gekonnt mit dem, was auf heimischen Almen und in alpinen Gewässern unterwegs ist.
Bewertet 12. November 2017

Hab's heute wieder mal versucht und wurde wieder enttäuscht... Mittagsmenü .... Nudelteller.... Von "al dente" noch nie was gehört .... enttäuschend für dieses hochgejubelte Lokal ....der Oberkellner hat nur arrogant mit den Schultern gezuckt u irgendwas vor sich hingemurmelt..... Bezahlt haben wir natürlich alles..... ..Danke! .... Der Rest des Personals war jedoch sehr zuvorkommend und überaus freundlich!

Danke, Antonia M!
Holiday Inn V, Leiter Gästebetreuung von LAGANA Restaurant & Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Dezember 2017

Liebe Antonia M,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Erlebnis mitzuteilen.
Nur Aufgrund Ihrer Rückmeldung sind wir in der Lage uns zu verbessern.

Es tut uns leid das der Nudelteller nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat.
Unser Business Lunch wechselt täglich und es würde uns freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit lieben Grüßen
Ihr Lagana & Holiday Inn Villach Team

Bewertet 28. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Waren anfangs Oktober im Lagana und da wir nicht reserviert haben, konnten wir leider nur in der Bar die kleine Karte genießen; aber das reichte um einen umfassenden Einblick in die Küche, dem Service und dem Niveau dieses Restaurants zu bekommen!! Von A-Z alles stimmig und perfekt kombiniert!! Super tolle Weinkarte!!! Super Service und das Essen spitze!!! Falls wir nochmals nach Villach kommen - gehen wir sicherlich erneut ins Lagana!!! Sehr zu empfehlen!!! ...und den Mega Ausblick nachts sollte man auch auf sich wirken lassen- rundum ein wunderbarer Abend!

1  Danke, Giggerbaer!
Holiday Inn V, Serviceleiter von LAGANA Restaurant & Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Dezember 2017

Liebe Giggerbaer,

DANKEschön für diese tolle Bewertung, es freut uns das es Ihnen bei uns gefallen hat.

Bitte das nächste Mal vorher anrufen und wir reservieren sehr gerne einen Tisch für Sie im Gourmetrestaurant.

Mit besten Grüßen und bis bald,
Ihr Lagana & Holiday Inn Villach Team

Bewertet 3. September 2017

Ein romantisches Abendessen bzw. tolle Feiern lassen sich in diesem Lokal wunderbar gestalten. Bei warmen Temperaturen kann man an der Terrasse des Lokals speisen und einen herrlichen Blick auf die Drau und Villach genießen.
Das Servicepersonal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Die Speisen, wie zB. der Burger mir Rinderfleisch, haben erstklassige Qualität und der Geschmack ist eine wahre Freude! Absolut empfehlenswert!

Danke, dobo71!
Holiday Inn V, Serviceleitung von LAGANA Restaurant & Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2017

Lieber dobo71,

Herzlichen Dank.
Es ist schön zu lesen das Sie sich wohl gefühlt haben.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch,

Bewertet 18. Juli 2017 über Mobile-Apps

War mit meiner Frau und meinem kleine Sohn 2 Jahre alt hier zum nachtessen. Das Lokal hat eine imposante Bar Vorallem eine Riesen Auswahl an Gin.
Das Essen dauerte etwas länger obwohl nicht viel los war - dafür war es frisch und sehr lecker. Mein Fleisch war perfekt
Und extrem zart- das vegetarische Gericht meiner Frau lecker. Das lokale bier hat uns ebenso sehr gemundet. Gerne wieder.

Danke, Schugi5!

Lieber Schugi5,

danke für die tollen Worte, es freut uns das Sie die Zeit gefunden haben uns zu bewerten und das Sie mit Ihrem Erlebnis zufrieden waren.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen,

Mit besten Grüßen

Bewertet 11. Juli 2017

Einer meiner zwei Favorits für gehobene Geschäftsessen in Villach. Es gibt kein Problem, wenn man die A la Carte Gerichte mit Gerichten aus dem Degustationsmenü mischt. Das Personal ist professionel und höflich. Apperitiv und Absacker an der Bar.

Danke, reneT1960!
Holiday Inn V, Manager von LAGANA Restaurant & Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juli 2017

Lieber reneT1960,

was soll da man da noch mehr sagen, außer DANKE.

Es freut uns besonders das Sie Ihre Aufenthalte im Gourmet Restaurant Lagana immer wieder genießen und wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Alles liebe und bis bald,