“Spitzenklasse”

LAGANA Restaurant & Bar
Platz Nr. 24 von 139 Restaurants in Villach
Küche: Speiselokal, zeitgenössisch, international
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: 2-HAUBEN-GOURMETRESTAURANT LAGANA Ein hoher Grad an Kochkunst, Kreativität und Qualität, sind im Gourmetrestaurant LAGANA die herausragenden Attribute. Verantwortlich dafür sind Küchenchef Hermann Andritsch und sein Team. Inspiriert von der mediterranen Küche, mit einem Hauch asiatischer Eleganz, verbindet er dies gekonnt mit dem, was auf heimischen Almen und in alpinen Gewässern unterwegs ist.
Bewertet am 3. September 2017

Ein romantisches Abendessen bzw. tolle Feiern lassen sich in diesem Lokal wunderbar gestalten. Bei warmen Temperaturen kann man an der Terrasse des Lokals speisen und einen herrlichen Blick auf die Drau und Villach genießen.
Das Servicepersonal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Die Speisen, wie zB. der Burger mir Rinderfleisch, haben erstklassige Qualität und der Geschmack ist eine wahre Freude! Absolut empfehlenswert!

Danke, dobo71!
Holiday Inn V, Serviceleitung von LAGANA Restaurant & Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2017

Lieber dobo71,

Herzlichen Dank.
Es ist schön zu lesen das Sie sich wohl gefühlt haben.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch,

Bewertet am 18. Juli 2017 über Mobile-Apps

War mit meiner Frau und meinem kleine Sohn 2 Jahre alt hier zum nachtessen. Das Lokal hat eine imposante Bar Vorallem eine Riesen Auswahl an Gin.
Das Essen dauerte etwas länger obwohl nicht viel los war - dafür war es frisch und sehr lecker. Mein Fleisch war perfekt
Und extrem zart- das vegetarische Gericht meiner Frau lecker. Das lokale bier hat uns ebenso sehr gemundet. Gerne wieder.

Danke, Schugi5!

Lieber Schugi5,

danke für die tollen Worte, es freut uns das Sie die Zeit gefunden haben uns zu bewerten und das Sie mit Ihrem Erlebnis zufrieden waren.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen,

Mit besten Grüßen

Bewertet am 11. Juli 2017

Einer meiner zwei Favorits für gehobene Geschäftsessen in Villach. Es gibt kein Problem, wenn man die A la Carte Gerichte mit Gerichten aus dem Degustationsmenü mischt. Das Personal ist professionel und höflich. Apperitiv und Absacker an der Bar.

Danke, reneT1960!
Holiday Inn V, Manager von LAGANA Restaurant & Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juli 2017

Lieber reneT1960,

was soll da man da noch mehr sagen, außer DANKE.

Es freut uns besonders das Sie Ihre Aufenthalte im Gourmet Restaurant Lagana immer wieder genießen und wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Alles liebe und bis bald,

Bewertet am 23. Juni 2017 über Mobile-Apps

Tolle Bar mit außergewöhnlich vielen, hervorragenden Ginsorten auf der Karte, sehr freundliches Personal, wunderschöne Terrasse! Essen im Restaurant ist ausgezeichnet!!! Sehr empfehlenswert!

Danke, Claudia S!

Liebe Claudia S,

vielen Dank für diese wunderschöne Bewertung, wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Gourmet Restaurant Lagana begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles gute,

mit besten Grüßen

Bewertet am 29. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Durchreise nach kroatien. Dad restaurant ist im holiday inn hotel. Ein tolles restaurant direkt an der drau.Super essen und toller service. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Danke, tomkai!
Holiday Inn V, Serviceleitung von LAGANA Restaurant & Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2017

Lieber tomkai,

danke für diese tollen Worte und es freut uns wirklich sehr das Sie Ihren Abend im Gourmet Restaurant Lagana genossen haben. Vielleicht sehen wir uns ja wieder bei der Rückreise :)

Mit freundlichen Grüßen