“Service nicht in Ordnung, Essen gut”

Restaurant & Bar La piazza
Essen liefern lassen
Platz Nr. 80 von 160 Restaurants in Villach
Bewertet 30. August 2020 über Mobile-Apps

Zum Essen kann man nur sagen, dass es sehr gut war! Das Gemüse war zwar ein wenig bitter (da verbrannt), war allerdings nicht weiter schlimm für uns. Kommen wir jetzt aber leider zum Service. Anfangs war unser Kellner sehr nett, allerdings wurde er im Laufe des Abends unterschwellig immer unfreundlicher. Eine Person unserer Runde hat eine Milch-Unverträglichkeit und hat deswegen besonders genau auf die Allergene geachtet. Als das Gericht gekommen ist, mussten wir feststellen, dass es sich um eine Sahne Sauce auf unseren Shrimpsnudeln handelte. Wir haben das Problem höflich angesprochen und als Antwort nur ein belustigtes „Dann tauscht die Gerichte einfach“ bekommen. Nach dem Essen haben wir nochmal in der Karte nachgesehen und tatsächlich keinen Hinweis auf Milch gesehen. Wir haben danach den Kellner nochmal darauf angesprochen und einfach nur ein „Ja wenn das unser Fehler gewesen wäre, hätten wir das ja zurückgenommen, aber du musst das schon vorher sagen! Vor allem bei Italienern, musst du da immer nachfragen“ zurückbekommen. Danach war diese Diskussion für uns beendet. Im Laufe der nächsten 10 Minuten kam der Kellner noch zweimal zu uns. Einmal mit der Aussage „Mein Kellner und ich haben uns ein wenig über dich lustig gemacht, weil du am Wein gerochen hast und verkostet hast. Weil wir haben die Ausbildung dazu ja und wenn du das machst dann ist das so lustig“ (p.s. befinde mich gerade in der Ausbildung zum Sommelier, habe also sehr wohl ein wenig Ahnung) ... und ein weiteres Mal hieß es „Ach ihr kommt aus Graz? Das ist voll die asoziale Stadt, da wurde ich mal abgezogen. Die Leute dort sind asozial“.
Fazit: Essen sehr gut und tolle Auswahl, werden aber trotzdem nicht nochmal hingehen da wir uns nicht wohl gefühlt haben!

Danke, leasemler!

Bewertet 18. August 2020

Einfach aber dafür geschmacklich super. Die Pizzen sind genauso so wie sie sein sollten. Auch nach Gerichten fragen die nicht auf der Karte stehen. Unbedingt reservieren, in der Hauptsaison.

Danke, rainersV7635GI!
Bewertet 18. August 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten ausgezeichnete Pizza, sehr freundliche Bedienung und der Platz ist gemütlich zum draußen sitzen.

1  Danke, Inxony!
Bewertet 11. Juli 2020

Sehr nette Lage mit sehr gutem Essen und sehr freundlicher Bedienung! Tolle Pizzen, gute Salate und die Kellner servieren gratis einen Früchteteller. Wenig Wartezeit ab Bestellung. Nächstes Mal sicher wieder!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Arno_Asch!
Bewertet 1. Juli 2020 über Mobile-Apps

freundliches personal und für den sommer ein sehr netter gastgarten direkt an der nikolaigasse.

wir haben sehr leckere calamari mit gemüse und kartoffeln gegessen.

sehr zum empfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, n4Sphere!

Reisende, die sich Restaurant & Bar La piazza angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant & Bar La piazza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!