“Traditionskonditorei”

Cafè-Konditorei und Restaurant Raimund Rainer
Platz Nr. 3 von 7 Kaffee & Tee in Villach
Küche: österreichisch
Bewertet am 4. Oktober 2017

Diese Konditorei gibt es schon seit Jahrzehnten. An der Qualität der Torten, Kuchen und Schaumrollen hat sich nichts geändert. Besonders von den Schaumrollen und vom Topfenstrudel lasse ich mich immer wieder gerne verführen. Im Sommer gibt es eine angenehme Terrasse gegenüber der Pfarrkirche. Lediglich die Einrichtung des Lokals ist schon etwas in die Jahre gekommen,; aber sonst kann man hier angenehm entspannen bei Kaffee und Kuchen.

Danke, pichlera04!

Bewertet am 26. September 2017

Ansprechendes Ambiente und gute Küche ! Preis- Leistungs-Verhältnis ist ok. Es können auch nette Geschenke gekauft werden. Nur das Personal könnte etwas kundInnenorientierter agieren (Freundlichkeit weißt Mängel auf) !

Danke, Peter K!
Bewertet am 12. September 2017 über Mobile-Apps

Bei Regenwetter das beste, was man seinem frierenden Gemüt antun kann! Grandioser Geschmack und perfekte Portion!
Ein Glückstreffer!

Danke, Tiffy_Samson!
Bewertet am 23. August 2017

Schöner Platz für einen Kaffee mit Kuchen oder einen kleinen Imbiss.Freundliche Bedienung, große Auswahl an Mehlspeisen und Kaffees, aber auch die kleine Speisekarte bietet einiges für den kleinen Hunger.

Danke, Gerhard M!
Bewertet am 6. Juni 2017

Der Außensitz liegt vormittags wunderbar in der Sonne, die Bedienung war sehr freundlich zu uns. Die Konditorei bietet neben anderen leckeren Frühstücksmöglichkeiten zwei glutenfreie und laktosefreie Torten an, das freut natürlich die Zölis unter uns. Auch für Fruktoseunverträgliche gab es einen passenden Kuchen. Insgesamt ein sehr schöner Besuch!

Danke, Julia S!

Reisende, die sich Cafè-Konditorei und Restaurant Raimund Rainer angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cafè-Konditorei und Restaurant Raimund Rainer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!