“Nettes Lokal im Herzen Villachs !”

Cafè-Konditorei und Restaurant Raimund Rainer
Platz Nr. 28 von 156 Restaurants in Villach
Küche: österreichisch
Bewertet 26. September 2017

Ansprechendes Ambiente und gute Küche ! Preis- Leistungs-Verhältnis ist ok. Es können auch nette Geschenke gekauft werden. Nur das Personal könnte etwas kundInnenorientierter agieren (Freundlichkeit weißt Mängel auf) !

Danke, Peter K!

Bewertet 12. September 2017 über Mobile-Apps

Bei Regenwetter das beste, was man seinem frierenden Gemüt antun kann! Grandioser Geschmack und perfekte Portion!
Ein Glückstreffer!

Danke, Tiffy_Samson!
Bewertet 23. August 2017

Schöner Platz für einen Kaffee mit Kuchen oder einen kleinen Imbiss.Freundliche Bedienung, große Auswahl an Mehlspeisen und Kaffees, aber auch die kleine Speisekarte bietet einiges für den kleinen Hunger.

Danke, Gerhard M!
Bewertet 6. Juni 2017

Der Außensitz liegt vormittags wunderbar in der Sonne, die Bedienung war sehr freundlich zu uns. Die Konditorei bietet neben anderen leckeren Frühstücksmöglichkeiten zwei glutenfreie und laktosefreie Torten an, das freut natürlich die Zölis unter uns. Auch für Fruktoseunverträgliche gab es einen passenden Kuchen. Insgesamt ein sehr schöner Besuch!

Danke, Julia S!
Bewertet 26. Februar 2017

Wie wollten für die Taufe eine Torte bestellen.
Wurden am Telefon schon abgewiesen. Auf einem Samstag ist eine Bestellung für eine Torte nur zwischen 8:00 und 9:00 möglich. Also nur was für Frühaufsteher, da danach der Vormittagsbetrie ist und keine Bestellungen angenommen werden.
Eine unmögliche Art, kann in Zukunft auf den Rainer verzichten!

Danke, Harald B!

Reisende, die sich Cafè-Konditorei und Restaurant Raimund Rainer angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cafè-Konditorei und Restaurant Raimund Rainer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!