“Ausgezeichneter glutenfreier Kuchen”

Cafè-Konditorei und Restaurant Raimund Rainer
Platz Nr. 31 von 162 Restaurants in Villach
Küche: österreichisch
Bewertet 6. Juni 2017

Der Außensitz liegt vormittags wunderbar in der Sonne, die Bedienung war sehr freundlich zu uns. Die Konditorei bietet neben anderen leckeren Frühstücksmöglichkeiten zwei glutenfreie und laktosefreie Torten an, das freut natürlich die Zölis unter uns. Auch für Fruktoseunverträgliche gab es einen passenden Kuchen. Insgesamt ein sehr schöner Besuch!

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Julia S!

Bewertet 26. Februar 2017

Wie wollten für die Taufe eine Torte bestellen.
Wurden am Telefon schon abgewiesen. Auf einem Samstag ist eine Bestellung für eine Torte nur zwischen 8:00 und 9:00 möglich. Also nur was für Frühaufsteher, da danach der Vormittagsbetrie ist und keine Bestellungen angenommen werden.
Eine unmögliche Art, kann in Zukunft auf den Rainer verzichten!

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, Harald B!
Bewertet 14. September 2016

An einem frühen Mittwoch Nachmittag Mitte September (sehr warm) draußen problemlos Platz gefunden. Torten und Mehlspeisen an der Theke begutachtet. Eiskarte für unmotiviert befunden. Drei Stück Torte, einen Bananenshake (Erdbeer war laut Bedienung aus), Wasser und Kaffee zu reichlich 17 EUR bestellt. Bedienung ok, aber wäre freundlicher gegangen. Torten super, beim Kaffee nix zu meckern, der Bananenshake war eher eine halbwegs gekühlte Bananenmilch - die erhoffte Erfrischung stellte sich nicht ein. Die Inneneinrichtung wirkt eher beliebig. Sanitäranlagen sauber aber nichtssagend. In der Damentoilette ist ein ordentlicher Wickeltisch vorhanden.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, evastirner!
Bewertet 30. März 2016 über Mobile-Apps

Für das,das wenig Gäste im Caféhaus waren mussten wir lange auf eine Hotelfachfrau warten.War leider auch nicht sehr motiviert.Wie wir später erfuhren die Schwester der Chefin

Besuchsdatum: März 2016
Danke, Walter H!
Bewertet 29. Jänner 2016

Sehr nette Atmosphäre, guter Kaffee und sehr gute Mehlspeisen, große Vielfalt und Auswahl, freundliche Bedienung.

Besuchsdatum: Jänner 2016
Danke, gabriele19672016!

Reisende, die sich Cafè-Konditorei und Restaurant Raimund Rainer angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cafè-Konditorei und Restaurant Raimund Rainer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!