“Gerne wieder”

Küche: Sushi
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 13. Juni 2017

Unweit vom Zentrum entfernt, modernes Restaurant mit den gängigen chinesischen Spezialitäten. Bedienung freundlich, und schnell, Speisen haben gut geschmeckt. Insofern absolut zu empfehlen, wir kommen gerne wieder

Danke, FreeDidi!

Bewertet 29. September 2016

Überaus freundliche Mitarbeiter ! Sehr aufmerksam und hilfsbereit. Das Essen war schnell fertig, der Gruß aus der Küche zuvor ist auch eine liebenswürdige Geste . Sushi war frisch, sehr fein und eine große Auswahl gibt es auch.

Danke, RenateF148!
Bewertet 24. August 2016

Das Sushi ist das Beste im Mittelraum Kärnten. Auch alle anderen Speisen waren immer zu unserer Zufriedenheit.
Lieferservice ist perfekt! Immer wieder gerne!

Danke, Familie2011!
Bewertet 4. August 2016 über Mobile-Apps

sehr empfehlenswert, bester asiate in ganz villach, gutes ambiente, sehr freundliches personal, sehr sauber

Danke, AnaS11715!
Bewertet 4. Juli 2016 über Mobile-Apps

Mein Freund und ich, beide Sushi-Liebhaber, sind hier sehr herzlich bedient worden und haben eine Bento-Box, einen Maki-Mix und Peking Ente bestellt.
Alles kam sehr schnell und frisch bei uns an und war schön angerichtet. Der Lachs war sehr zart und schmolz auf der Zunge!
Ich persönlich fand den Reis der Maki zu klebrig aber alles in allem hat es super geschmeckt. Wir kommen wieder.

Danke, juliathurnher!

Reisende, die sich Mr. Wu Sushi & Wok Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Villach, Kärnten

Sie waren bereits im Mr. Wu Sushi & Wok Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!