“Sehr nette Bedienung”

Küche: Sushi
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 29. September 2016

Überaus freundliche Mitarbeiter ! Sehr aufmerksam und hilfsbereit. Das Essen war schnell fertig, der Gruß aus der Küche zuvor ist auch eine liebenswürdige Geste . Sushi war frisch, sehr fein und eine große Auswahl gibt es auch.

Danke, RenateF148!

Bewertet 24. August 2016

Das Sushi ist das Beste im Mittelraum Kärnten. Auch alle anderen Speisen waren immer zu unserer Zufriedenheit.
Lieferservice ist perfekt! Immer wieder gerne!

Danke, Familie2011!
Bewertet 4. August 2016 über Mobile-Apps

sehr empfehlenswert, bester asiate in ganz villach, gutes ambiente, sehr freundliches personal, sehr sauber

Danke, AnaS11715!
Bewertet 4. Juli 2016 über Mobile-Apps

Mein Freund und ich, beide Sushi-Liebhaber, sind hier sehr herzlich bedient worden und haben eine Bento-Box, einen Maki-Mix und Peking Ente bestellt.
Alles kam sehr schnell und frisch bei uns an und war schön angerichtet. Der Lachs war sehr zart und schmolz auf der Zunge!
Ich persönlich fand den Reis der Maki zu klebrig aber alles in allem hat es super geschmeckt. Wir kommen wieder.

Danke, juliathurnher!
Bewertet 15. Juni 2016 über Mobile-Apps

Waren spontan auf der suche nach sushi und sind über tripadvisor auf dieses restaurant gestoßen.
Angekommen saßen wir in den großen gastgarten und warteten und warteten.
Kurz bevor wir wieder gehen wollten kam die kellnerin. Sie war ein wenig überfordert aber es klappte zum schluss alles gut. Das essen war sehr gut und riesige portionen.
Da das restaurant einen lieferservice hat muss man halt meiner meinung längere wartezeiten in kauf nehmen, aber wenn das essen mal das ist schmeckt es toll und man hat wahrlich gegessen vorlauter große portionen.
Preis leistung - sehr gut (5 sterne)
Kleines manko die wartezeiten.

Danke, HolzMax!

Reisende, die sich Mr. Wu Sushi & Wok Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Villach, Kärnten

Sie waren bereits im Mr. Wu Sushi & Wok Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!