“Wie in Italien, nur schöner”
Bewertung zu Kaffeeteria Villach

Kaffeeteria Villach
Platz Nr. 3 von 9 Kaffee & Tee in Villach
Preisbereich: $ 1 - $ 19
Beschreibung: Rösterei Den Gastronomen und ausgebildeten Baristas Yvonne Krakolinig und Martin Kribitsch geht es um Qualität und Handwerk und sie beschäftigen sich mit dem Produkt vom Anbau bis zur Tasse. So kann man dort live miterleben wie der Rohkaffee in der „Probat“ Gasröstmaschine sein Aroma und seine Farbe bekommt und in einer Mahlmaschine von „Mahlkönig“ zum edlen Endprodukt wird. Zubereitet wird dann auf unterschiedlichste Weise. Egal ob aus der Maschine oder als Filterkaffee - die Zubereitungsarten, derer es noch viele mehr gibt, sind hier vielfältig. Die Rohware wird nur von Händlern bezogen, die dieselben Ansprüche an nachhaltige Produktionsmethoden, fairen Handel und Transparenz haben wie wir selbst. Die hochwertigen Bohnen gibt es auch zum mit nach Hause nehmen.
Bewertet 22. August 2019

Genussvolles Flair in der Italiener Straße mitten in Villach und dazu der außergewöhnlich schmeckende Kaffee von der Selbströsterei machen dieses kleine Lokal zu einem absoluten Muss für jeden Villacher- und Besucher!

Besuchsdatum: August 2019
2  Danke, Antonia M!

Bewertet 22. August 2019

Egal ob Stammgast, der ich seit Anbeginn bin oder auch Freunde die ich immer wieder hier her mitnehme, hier fühlt man sich stets willkommen und wie zu Hause.
Der Kaffee wird selbstgeröstet und schmeckt dementsprechend außergewöhnlich lecker.
Ein absolutes MUST in Villach

Besuchsdatum: August 2019
2  Danke, Beyogagirl!
Bewertet 20. August 2019

Wir waren mit einer Gruppe spontan zum Ramen essen angemeldet und es war sehr köstlich und toll - danke. Und zusätzlich ist die Location ein Blickfang und der Service Tip Top!

Besuchsdatum: Juni 2019
2  Danke, sabine_zogsberger!
Bewertet 11. Mai 2019

Selten ist mir so ein guter Kaffee passiert, unglaublich nettes Personal und kompetent. Schade, dass ich so weit weg wohne.
Fazit: Jederzeit wieder

Besuchsdatum: Mai 2019
1  Danke, woliromeo!
Bewertet 14. April 2019 über Mobile-Apps

Sicher 20/30 mal war ich beim „ Kaffeemacher“ in der Italienerstrasse -und sicher nie mehr wieder. Zwar ist der Kaffee wirklich gut und die Mitarbeiter sind außerordentlich nett-aber keine Ahnung, woher die Eigentümer die unfassbare Arroganz nehmen weder zu grüßen noch zu bedienen. Die wenigen Sitz-und Stehplätze können ja nun nicht der Grundsein derart abgehoben zu agieren. Mich sieht dieses Kaffeehaus nie mehr wieder

Besuchsdatum: April 2019
17  Danke, THOMASR307!