Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
eDreams
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. April 2021

Ein sehr freundliches und hilfsbereites Team ermöglichte mir den Aufenthalt (wegen eines familiären Notfalls in Kärnten) über die Osterfeiertage hinweg, während der Corona-Pandemie. Vielen, lieben Dank dafür!

Aufenthaltsdatum: April 2021
Reiseart: allein
Danke, rn22021!
Bewertet am 6. April 2021

Tolles Hotel in perfekter Lage nahe der Autobahn. Schöne, geräumige und ruhige Zimmer. Tiefgarage kann man auch benutzen. Mit direktem Lift von dort in die einzelnen Etagen.
Sehr freundliches Personal
Bestes Service.

Aufenthaltsdatum: April 2021
Danke, wusv2021!
Dean Aleksic, Geschäftsführer von Hotel Seven, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. April 2021

Vielen Dank für ihre Bewertung!

Mit freundlichen Grüßen
Team Hotel Seven

Bewertet am 25. März 2021

Super schönes, modernes Hotel!!! Schöne große Zimmer mit viel Platz zum arbeiten, angenehme Betten, und ein sehr vielfältiges Frühstücksbuffet.
Tiefgarage kostenlos, und ebenso genügend Parkplätze vorm Haus!!
Gerne wieder

Aufenthaltsdatum: März 2021
Danke, m0bermann!
Bewertet am 14. Jänner 2021

Tolles Zimmer mit moderner Einrichtung bzw. Ausstattung. Tolle Lage bzw. Verkehrsanbindung wird ergänzt mit einer Tiefgarage. Freundliche Bedienung und Exzellentes Frühstücksbuffet. Als nicht zufriedenstellend wird die Klima- bzw. Heizungsanlage im Zimmer bewertet, mehr als 20°C waren da nicht drin

Aufenthaltsdatum: Jänner 2021
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, SCTH1976!
Bewertet am 22. Dezember 2020

Bin nicht zufrieden. Dafür das es 4 Sterne sind. Weder Wellness noch Spaß gibt es dort nicht zu empfehlen. Das Essen hatte was aus einer Kaserne. Ich hoffe das die Küche wieder geöffnet wird dann gibt es wenigstens gourmet essen

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Danke, bolzkerstin2!