“Überraschend gut”

Küche: österreichisch, Gasthausbrauerei
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor einer Woche

Nachdem ich fen Brauhof in Villach längere Zeit den Rücken kehrte wurde ich im Oktober 18 nun bei einem gemütlichen Zusammensitzen mit meinen Arbeitskollegen sehr positiv überrascht. Das Personal war sehr bemüht und freundlich, fragte auch immer wieder bei uns nach, ohne lästig zu sein. Der einheitliche Auftritt in trächtigen Outfit gefällt mir gut. Die von uns bestellten Speisen kamen rasch und waren gut warm, reichlich und sehr gut im Geschmack.
Einzig das laute Umfeld im Lokal verhinderte ein sehr gut.

Danke, a_a_schuster!

Bewertet vor 3 Wochen

Waren an einem kurzen Zwischenstopp in Villach im Villacher Brauhof. Das Essen war sehr gut, wir hatten Kärntner Kasnocken und Polentanockerl. Auch das Bier hat sehr gut geschmeckt. Zu beachten ist aber, dass es offenbar eine Abendkarte gibt mit reduzierter Auswahl. Das war für uns aber egal, wir haben bekommen was wir wollten.

Danke, SebastianZ1196!
Bewertet vor 4 Wochen

der wildschweinbraten und der rotkohl waren wunderbar gekocht. das fleisch zart und das gemüse würztechnisch perfekt. gute bierauswahl. der service freundlich und kompetent.

Danke, swissgeorge2013!
Bewertet 13. Oktober 2018

Typische österreichische Küche und süffiges Bier. Der Service funktionierte einwandfrei, obgleich der Biergarten bis auf den letzten Platz voll war.

Danke, kamenbade!
Bewertet 11. Oktober 2018

Die Bierkultur wird hier sehr gepflegt, aber leider ist die Kueche nicht ganz wie von eiñem traditionellem Bierlokal erwartet. Qualitatàt nur durchschnittlich und nicht besonders attraktiv angerichtet. Empfehlenswert ist ein Platz im Wintergarten . Die Preise sind OK, der Service auch, nur beim Essen sollte man sich keine Highlights erwarten. War trotzdem ein netter Abend.

Danke, evareini!