“gutes brauereirestaurant....”

Küche: österreichisch, Gasthausbrauerei
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

der wildschweinbraten und der rotkohl waren wunderbar gekocht. das fleisch zart und das gemüse würztechnisch perfekt. gute bierauswahl. der service freundlich und kompetent.

Danke, swissgeorge2013!

Bewertet 13. Oktober 2018

Typische österreichische Küche und süffiges Bier. Der Service funktionierte einwandfrei, obgleich der Biergarten bis auf den letzten Platz voll war.

Danke, kamenbade!
Bewertet 11. Oktober 2018

Die Bierkultur wird hier sehr gepflegt, aber leider ist die Kueche nicht ganz wie von eiñem traditionellem Bierlokal erwartet. Qualitatàt nur durchschnittlich und nicht besonders attraktiv angerichtet. Empfehlenswert ist ein Platz im Wintergarten . Die Preise sind OK, der Service auch, nur beim Essen sollte man sich keine Highlights erwarten. War trotzdem ein netter Abend.

Danke, evareini!
Bewertet 2. Oktober 2018 über Mobile-Apps

War gestern mit meiner Freundin im Brauhof Abend .
Das lokal war gut besucht und der Service rasch und sehr freundlich!
Gegessen haben wir ein hirschragout und Meine Freundin den brauhofburger .
Beides war ausgesprochen sehr gut !!
Kommen immer wieder gerne !

Danke, Stefanmartin21!
Bewertet 1. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Ich war heute mit meine Feund essen. Es war echt ausgezeichnet. Küche, Service alles perfekt. Wir kommen wieder

Danke, andjela012018!