“Gute einheimische Küche und lokales Bier”
Bewertung zu Villacher Brauhof

Villacher Brauhof
Platz Nr. 7 von 163 Restaurants in Villach
Küche: österreichisch, Gasthausbrauerei
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 12. September 2018

Wer´s deftig mag findet hier eine gute, einheimische Küche mit großer Auswahl zu akzeptablen preisen, zünftige, in der regel freundliche Bedienung und eine Auswahl an lokalen Biersorten. Das ganze kann im Sommer in einem schönen biergarten konsumiert werden

Danke, docguenti!

Bewertet 9. September 2018 über Mobile-Apps

Wer auf der suche nach einem netten Lokal mit großer Bierauswahl ist, ist hier genau richtig.
Naturgemäß darf man hier keine all zu großen Ansprüche ans Essen stellen, aber es war doch lecker. Die Atmosphäre ist typisch für ein Brauhaus und wenn nicht gerade Bikeweek am Faakersee ist oder Wochenende wird man wohl nicht reservieren müssen.

Danke, Ralph-S1969!
Bewertet 5. September 2018

Da hat absolut nichts gepasst Eine sehr ungeduldige und beinahe ungehalten Bedienung, weil wir uns nicht in Windeseile entscheiden konnten, dann lange Wartezeit und schließlich wurden die Speisen auch zeitversetzt serviert. Salat wurde überhaupt vergessen. Auch die Qualität des Essens war nicht nach unserem Geschmack ,obwohl wir eigentlich die Klassiker bestellt hatten. Für mich war die Sache sehr unangenehm, weil ich Berufskollegen eingeladen hatte. Ich habe das alles kommentarlos zur Kenntnis genommen,,, komme aber sicher nicht wieder.

Danke, alfredscheib!
Bewertet 28. August 2018

Brauereien sind ja immer ein guter Tipp, wenn man gut und preiswert essen möchte, und auch hier hat sich das Vorurteil mal wieder bestätigt

Danke, Brigitte H!
Bewertet 20. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren abends da, nachdem wir telefonisch reserviert hatten. Den Kellner als unfreundlich zu bezeichnen würde zu weit gehen, ungeduldig trifft es schon eher. Er gähnte, weil ihm die Bestellung am Nachbartisch nicht schnell genug ging, wollte immer gleich abräumen. Da es allein circa 10 Biere vom Fass gibt, wäre eine Beratung oder die Möglichkeit eines kurzen Blicks in die Karte wünschenswert gewesen.
Das Essen kam schnell, war aber auch nicht überragend. In der Eierschwammerl-Suppe waren mehr Eierschwammerl drin als im drei mal so teueren Hauptgericht (Knödel mit Eierschwammerl)....
Darüber könnte man aber hinwegsehen, wenn der Service besser wäre.

2  Danke, clemue!