“Perfekter Abend”

Villacher Brauhof
Platz Nr. 7 von 152 Restaurants in Villach
Küche: österreichisch, Gasthausbrauerei
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Villacher Bierspezialiäten frisch gezapft vom Fass, insbesondere heimische Schmankalan, aber auch internationale Küche - unser kulinarisches Angebot wird allen Ansprüchen gerecht. Je nach Jahreszeit stehen Spezialitäten-Wochen auf dem Küchenplan, dazu empfehlen wir als Villacher Bierspezialitätenwirt saisonale Bierspezialitäten. Bekannt ist der Villacher Brauhof für seine Kreativität in der Verarbeitung von Bier. Bier ist hier nicht nur ein genussvoller Durstlöscher, sondern verfeinert die Küche durch sein besonderes Aroma.
Bewertet 5. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Ich war gestern mit einen Freund im Brauhof. Ich bestellte zuerst das überbackene Bauernbrot und dann den Schweinebraten. Mein Freund hatte das Gulasch von den ich auch kosten durfte. Preis- Leistungs-Verhältnis war TOP. Große Portionen und wirklich lecker. Uns bediente ein netter Kellner namens Mario. Er war sehr aufmerksam und freundlich. Ein gelungener Abend mit Bier und gutem Essen.

Danke, sabrinaw592!
Wolfgang P, Geschäftsführer von Villacher Brauhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Jänner 2018

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr das Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Danke

"Mario" und Ihr Team vom Villacher Brauhof

Bewertet 3. Jänner 2018

Mit der ganzen Familie zum Abendessen in den Brauhof.
Wir hatten einen grossen und bequemen Tisch. Das Hausbier ist fantastisch, die Bedienung flott und freundlich. Salat, Hendl, Bratwurst, Sauerkraut, Rotkraut, Hirschragout, Gulasch, usw. alles sehr schmackhaft und grosse Portionen.
Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

Danke, Don-Gilbert!
Wolfgang P, Geschäftsführer von Villacher Brauhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Jänner 2018

Vielen, vielen Dank für die tolle Bewertung. Bis zum nächsten mal.

Ihr Team vonm Villacher Brauhof

Bewertet 3. Jänner 2018 über Mobile-Apps

War mit einer Freundin zu Silverster im Brauhof hammer voll das Lokal und trotzdem wurden wir sehr schnell und nett von einer jungen Dame bedient das essen ein Backhendl und ein Schweinebraten war super lecker danke für den gelungenen Abend

Danke, Chrisihuber!

Vielen, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns das Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Danke und auf ein baldiges Wiedersehen.

Ihr Team vom Villacher Brauhof

Bewertet 22. Dezember 2017

haben gut gegessen und getrunken. gibt für jeden Gusto etwas. Der Gastgarten ist wunderschön! Was mich ein bißchen gestört hat, ist die Massenabfertigung.

Danke, Martina K!

SG Frau Martina!

Es freut uns sehr das es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat und sowohl das Essen als auch unser Villacher Bier Ihren Ansprüchen gerecht wurde. Danke für die gute Bewertung.
Wir versuchen auch bei vollem Lokal stets freundlich und organisiert zu sein, verwenden größtenteils heimische Produkte (wir sind Genusswirt Kärnten), kochen immer frisch und sind immer bemüht unsere Gäste zu verwöhnen.
Vielen Dank nochmals für Ihre Bewertung und wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns im Villacher Brauhof begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Villacher Brauhof

Bewertet 15. Dezember 2017

Hatten gestern unsere alljährliche Weihnachtsfeier im Brauhof. Wir entschieden uns für den Rehbraten mit Kohlsprossen und Kroketten... Und es war ein Gedicht!!!!! Dazu tranken wir paar Bockbier das auch sehr gemundet hat. Wie jedes Jahr ausgesprochen freundlich und schmackhaft. Wir wünschen den Brauhof Team schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr! Wir sehen uns 2018 wieder

Danke, CorinnaWalder!
Wolfgang P, Geschäftsführer von Villacher Brauhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Dezember 2017

Liebe Corinna!
Vielen dank für das Vertrauen und es freut uns besonders das wie immer alles super war. Danke.
uch wir wünschen Euch Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch.
Wir sehen uns spätestens nächsten Jahr wieder.

Wolfgang Patter und Ihr Team vom Villacher Brauhof.