“Pizza !!!”
Bewertung zu La Capannina

La Capannina
Platz Nr. 11 von 139 Restaurants in Villach
Bewertet am 24. September 2017

Sensationell gute Pizzen, grosse Speisenkarte und top Personal. Gibt nix zu meckern kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Danke, b0wl4fun!

Bewertet am 21. September 2017 über Mobile-Apps

Also schon sehr oft Spaghetti Aglio olio gegessen, aber das waren die besten!!
Pizza mit scharfer Salami und Kapern geiler Teig und super Geschmack. Super freundliches Service. Also immer wieder gerne.

Danke, Mario S!
Bewertet am 17. August 2017 über Mobile-Apps

War vor kurzem mit Freunden dort. Die Bedingungen war sehr freundlich und das Essen war top. Haben nix zu bemängeln. Würde immer wieder gerne dorthin essen gehen .

Danke, Jasmin S!
Bewertet am 12. August 2017 über Mobile-Apps

War mit meiner Familie essen einfach toll super ampiente netter Service super Pizza und Nudelgerichte sehr zum empfehlen

Danke, Nicole R!
Bewertet am 12. August 2017 über Mobile-Apps

War gestern essen
Toller Service sehr gutes Essen!
Sehr schönes Ambiente
Gastgarten für jede Wetterlage gerüstet