“Preislich in Ordnung, Qualität naja”
Bewertung zu Chickis

Chickis
Platz Nr. 106 von 139 Restaurants in Villach
Preisbereich: $ 1 - $ 12
Beschreibung: Chickis – Neues Konzept, neues Design, neue Standards in Sachen Frische und Qualität. Chickis ist der Spezialist für alles rund ums Hendl. Vom Chicken Burger über knusprige Backhendl und Wraps bis zum Hühner-Schnitzel mit hausgemachtem Kartoffelsalat. Eine klassische Hühnersuppe wird jeden Tag frisch zubereitet. Ebenso wie Tagesempfehlungen, bei denen auch kreative vegetarische Gerichte auf den Teller kommen. Freuen Sie sich außerdem auf bestem Kaffee, Torten, Kuchen, Strudel und genießen Sie das Flair der Villacher Innenstadt im herrlichen Gastgarten.
Bewertet am 17. Mai 2017 über Mobile-Apps

Die Qualität der Speisen hat mich leider nicht ganz überzeugt. Recht geschmacklos und trocken. Preise sind dafür in Ordnung. 7,90€ für Burger, Getränk und Pommes. Jedoch 0,50€ für eine Mini Portion Ketchup ist zu viel

2  Danke, Christian A!

Bewertet am 4. Mai 2017

Zum 3 mal wieder falsche Bestellung bekommen bzw. es wurde ganz auf die Bestellung vergessen...nach nochmaligen Erinnern nach ca. 45 min Wartezeit der Burger einfach ungenießbar...Fleischqualität unterstes Niveau...

6  Danke, annaM2316VI!
Bewertet am 13. Februar 2017

Schlechtes Service, zu lange Wartezeiten und absolut schlechte Qualität....
Bei einem Mittagsmenü um 6,90 in einem Schnellrestaurant erwarte ich mir , dass ich nicht auf die Suppe 20 Minuten warten muß....die dann noch dazu lauwarm war.... die Hauptspeise Brathuhn mit Rosmarinkartoffeln ...Huhn versalzen und von den Bratkartoffeln konnte ich vor lauter Gewürze (Glutamate) nix mehr schmecken..nur ungenießbar....habe die Bedienung darauf aufmerksam gemacht.....sie hat nur gesagt sie werder es der Küche weiter geben.....leider keine Entschuldigung oder sonstiges......aber wenn zu Stoßzeiten wie über Mittag die Bedienung alles alleine machen muß (essen aufnehmen...Getränke richten, essen tragen) ......ist für eine Entschuldigung keine Zeit mehr (Sie kann ja am wenigsten dafür)....
Fazit....Von der Einrichtung tolles Lokal...Bedienung sehr freundlich nur total überfordert (weil für alles zuständig) und das Essen hat nix mit der Qualität zu tun ,die ich sonst von Mickis gewohnt bin.....Schade...

5  Danke, 329manou!
Bewertet am 25. November 2016 über Mobile-Apps

ich habe das Tagesmenü bestellt und zwei Burger. Einer der Burger war sehr gut und das Semmerl war weich, der zweite Burger war Steinhart (eigentlich zum wegschmeißen), Umtausch war nicht möglich da es bereits der letzte Burger war was auch erklärt warum der so hart war! bei den Tages Menü war die Suppe so heiß dass nach 10 Minuten noch Verbrennungs Gefahr war!!! Man hat richtig gesehen dass es eine fertige Suppe war mit gekauftem “Gemüse„!! danach konnte ich das Tagesgerichg nicht mehr essen da ich nichts mehr schmeckte. die Bedienung war sehr arrogant!! und für die Qualität und ein fast food Lokal finde ich es auch überteuert! absolut nicht weiter zu empfehlen!

1  Danke, Caroline E!
Bewertet am 31. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Lange Wartezeit (ca 10 min) obwohl man zuerst schon selbst bezahlen gehen muss.

Schön in der Stadt zu sitzen.

Danke, Eva S!