“Einfach toll!!”

Candolini Cafe-Bar-Restaurant
Platz Nr. 18 von 163 Restaurants in Villach
Preisbereich: $ 5 - $ 18
Bewertet 31. Juli 2018 über Mobile-Apps

Meine Freundin und ich waren begeistert vom tollen Angebot. Es gibt auch viele vegane Speisen! Uns hat es hervorragend geschmeckt! Der Service is super und es herrscht eine angenehme, gemütliche Atmosphäre! Immer gerne wieder!!

Danke, BelindaP591!

Bewertet 14. Mai 2018

Wir sind hier nach einem Stadtbummel eingekehrt. Ein kleines., nettes Lokal mit kleinem Speisenangebot.Wein und Espresso waren gut, vom Mittagsericht waren wir allerdings nicht sonderlich begeistert. Da das Lokal ziemlich klein ist,war der Geräuschpegel etwas störend. Die Bedienung war aber sehr freundlich.

Danke, aloismai32!
Bewertet 23. März 2018

Ich war mittags hier, war aber vom Angebot ziemlich enttäuscht. Es gibt eigentlich keine Auswahl und ich tat mir ziemlich schwer etwas passendes zu finden, hab mich daher auf Sandwich beschränkt.Auch Ambiente und Einrichtung entsprechen nicht einem Restaurant,sondern einer kleinen Bar bzw einem Café. Alles ist ziemlich beengt und eher ungemütlich. Für einen schnellen Drink. OK, aber Mittagessen geht hier gar nicht.

4  Danke, thalesch!
Bewertet 4. Februar 2018

Netter Service, tolle Getränke, gemütlich plus gutes Preis-Wert-Verhältnis. Ich kann es nur empfehlen. Ich komme gerne wieder.

2  Danke, Nadezhda G!
candolini, Geschäftsführer von Candolini Cafe-Bar-Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2018

Wir freuen uns sehr das es Ihnen bei uns gefallen hat. Beehren Sie uns bald wieder. Ihr Candolini

Bewertet 30. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Es ist ein sehr toll ausgestattetes Cafe/Bar!
Es ist sehr zeitgemäß, auch das Essen und Getränke sind einwandfrei!

1  Danke, SandraL7508!

Danke Ihnen für die gute Bewertung. Bis zum nächsten Besuch :)

Reisende, die sich Candolini Cafe-Bar-Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Candolini Cafe-Bar-Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!