“Gemütlicher Abend”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 8. Juli 2020 über Mobile-Apps

Waren wieder mal in der Osteria! An einem Sommerabend gibt es keine bessere Location in Klagenfurt um gut zu essen und die italienische Atmosphäre zu genießen!
Immer wieder gerne!!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Lisa_Reger!

Bewertet 8. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ich war heute Mittag mit meiner Familie in der Osteria essen!
Das essen war super gut und schnell am Tisch. Auch das Serviceteam war sehr überzeugend!
Von uns gibt es auf jeden Fall die volle Punktzahl und eine Weiterempfehlung!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, David_Kenner!
Bewertet 13. Februar 2020

Das Essen war wirklich gut! Waren heute zum ersten mal hier und sind sehr begeistert! Tolles Essen, nettes Personal! Kommen sicher nochmal!

Danke, Maxithe!
Bewertet 12. Februar 2020 über Mobile-Apps

Mittwochs kann man sich hier mit Abstand die beste Lasagne erwarten. Immer wieder gern! Aber selbst wenn man nicht Mittwochs kommt ist die Küche ausgezeichnet.

Danke, David_Kenner!
Bewertet 12. Februar 2020

Erstklassig, wie immer frischgemachte Speisen. Diesmal Lasagne und Branzino, immer sehr gute Qualität und nette und rasche Bedienung. Immer zum Weiterempfehlen!

Danke, thomasbY4878UI!