“Top Essen ”

Preisbereich: $ 22 - $ 29
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Sehr schöner lauer Abend mit ausgezeichnetem Essen und Wein. Seezunge und Steak sehr zu empfehlen. Wir kommen sicher wieder

Besuchsdatum: September 2021
Danke, Climber05559738855!

Bewertet 7. September 2021 über Mobile-Apps

Ein toller Service, super leckeres Esse spitzenmäßiger Aperol. Dem Vegetarier wird jeder Wunsch erfüllt. Superklasse, wir kommen gerne wieder

Besuchsdatum: September 2021
Danke, elkpet!
Bewertet 27. August 2021 über Mobile-Apps

Man fühlt sich einfach wohl - wie im 7. Himmel eben! Kleine aber sehr feine Karte - ausgezeichnetes Essen - perfekter Service und Charly, der Chef, der hinter und auch für den 7. Himmel steht! Weiter so - wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und auf die super leckeren gefüllten Calamari und die Spaghetti Vongole☺️!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, PatiN360!
Bewertet 21. Juli 2021 über Mobile-Apps

Es war ein toller Abend! Unbedingt vorab reservieren! Wir hatten Glück und bekamen noch einen Tisch nach kurzer Wartezeit. Wir haben uns für das Abendmenü entschieden - es schmeckte vorzüglich. Der Betreiber (Charly) und auch beide Kellner versorgten uns wie es besser nicht gehen könnte. Die negativen Bewertungen verstehe ich nicht. Klare Empfehlung für einen wunderschönen Abend.

Besuchsdatum: Juli 2021
2  Danke, MichaelD10826!
Bewertet 28. Mai 2021 über Mobile-Apps

Mein Mann und ich waren gestern Abend zum Essen im 7. Himmel es war wirklich ein toller und amüsanter Abend! Das Essen war Top, der Wein hervorragend der Betreiber des Lokals hat gute Stimmung verbreitet. Wir kommen wieder! ☺️

Besuchsdatum: April 2021
1  Danke, valentinapfg!