“Wir waren nach Jahren wieder”
Bewertung zu Salud

Salud
Platz Nr. 47 von 232 Restaurants in Klagenfurt
Küche: South-Western, mexikanisch
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 9. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir waren nach Jahren wieder mal im Salud. Das Essen schmeckt nach wie vor großartig! Einladende Atmosphäre und super freundliches Personal.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, arnok493!

Bewertet 13. Juni 2020 über Mobile-Apps

Die Lockation war echt voll cool und das Essen war unglaublich lecker!! Sehr zu empfehlen! Die Portions größe war sehr großzügig mehr als genug ❤️❤️❤️Der Service war auch sehr freundlich !!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, called_emmi!
Bewertet 10. Februar 2020

War immer lecker vorallem die Burger!
Leider lässt die Mende der Portionen nach..vorallem Wochenend's(Ofenkartoffel sind echt mikrig mittlerweile).
Aber ansonsten coole chrillige Lokation vorallem das getrübte Licht mag ich abends sehr gerne und die Musiklautstärke is auch super!
Cocktails auch super!!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Thomas A!
Bewertet 6. November 2019

Essen und Service war gut, tolles Ambiente! Der Burger war geschmacklich sehr gut, auch gute Saucenauswahl.

Besuchsdatum: November 2019
1  Danke, thomas740!
Bewertet 20. September 2019 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente! Super leckeres essen, top Cocktails und ausgezeichnetes Service!
Kann man nur weiter empfehlen :)

Besuchsdatum: September 2019
Danke, TanjaK2012!