“Sonntags geöffnet”

Ile de France
Platz Nr. 21 von 228 Restaurants in Klagenfurt
Küche: Französisch
Bewertet 23. Jänner 2018

Sehr netter und freundlicher Service, Frühstück a la France. Wunderbare Buchweizenpalatschinken mit Lachs gefüllt. Allerdings könnte das Gebäck frischer sein. Lobend zu erwähnen, das dieses Lokal am Sonntag geöffnet hat und deswegen ist eine Tischreservierung von Vorteil. Gute Atmosphäre mit Gewölbe und viel Holz.

Besuchsdatum: Jänner 2018
1  Danke, andreastreit!

Bewertet 4. Jänner 2018

Hübsch, nett und gut, haute mich aber nicht wirklich vom Hocker. Für einen normalen Hunger fand ich die Portionen sind ziemlich überschaubar. Für Figurbewusste, die Wert auf ein angenehmes Ambiente legen, ist Ile de France auf jeden Fall zu empfehlen.

Besuchsdatum: März 2017
1  Danke, eroble!
Bewertet 26. November 2017

Sehr nettes Lokal mit französischem Flair mitten in Klagenfurt. Es geht hier sehr entspannt und leger zu, wie ich das aus Frankreich kenne. Keine Hektik und immer freundlicher Service.Es ist immer ein Erlebnis hier zu frühstücken. Auch die Mittagsgerichte sind abwechslungreich und sehr geschmackvoll.Man kann hier entspannen und genießen, das gefällt uns sehr

Besuchsdatum: November 2017
1  Danke, kopitschklg!
Bewertet 3. Oktober 2017

Wir waren heute für einen kleinen Mittagssnack dort. Mittags gibt es immer eine Mittagsspeise und eine Suppe. Ansonst gibt es Frühstück, Flammkuchen, Galettes oder Crepes, französisch eben. Wir hatten super leckere Galettes und einen Crepe sowie guten Kaffee. Das Personal ist mega freundlich. Unser Hund hat Wasser und sogar ein bisschen Schinken bekommen. Klasse Gastgeber in total netter Atmosphäre.

Besuchsdatum: Oktober 2017
1  Danke, christophp77!
Bewertet 3. August 2017 über Mobile-Apps

Leckeres Frühstück für Langschläfer bis 13 Uhr. Da braucht man kein überladenes Buffet im Hotel. Super netter Empfang, tolles Ambiente... Loving it!

Besuchsdatum: August 2017
1  Danke, ibextirolese!