“Geschäftsessen”

Küche: Europäisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 5. Mai 2022 über Mobile-Apps

Ein perfektes Mittagessen im sonnigen Gastgarten, schon der Aperitif war herrlich. Gratinierte Canestrelli mit Kräutern, dann gebratener Fisch mit Gemüse. Sauvignon aus Kärnten als erfreulicher Begleiter!

Besuchsdatum: Mai 2022
Danke, Lavitaebellaktn!

Bewertet 21. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Wie immer sehr kreative und beste Zubereitung, diesmal Canestrelli, Spaghetti Vongole und eine Orata aus dem Ofen, dazu ein Malvasia, perfekt!

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, Lavitaebellaktn!
Bewertet 10. Juli 2020

aufgrund der einstellung des mchellin restaurantführers für
österreich wurde dem dolce vita sein michellinstern entzogen.
dabei hat er diesen stern nach wie vor verdient. leichte unverfälschte frischeküche, fisch wird sehr gern bearbeitet. kleine karte, gute wein, wenig plätze. eine reservierung ist sinnvoll. auch aussenplätze. nicht preiswert, aber gut

Besuchsdatum: Juni 2020
3  Danke, caumanns w!
Bewertet 14. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Ich war am 14 /11 dort zum Abendessen, habe eine Vorspeise und eine Hauptspeise gegessen : burrata con alici del cantabrico und gnocchi con calamaretti. Die Produkte waren echt prima, aber die Erklärung enttäuschend : mir wurde eine Speise mit Burrata und Sardellen empfohlen, aber danach habe ich eine mit Burrata, Sardellen, Pinienkerne, Radicchio, Linsen, Orangensaft und Orangensschale erhalten. Ich frage mich erstens, was Cytrusgewächs mit Sardellen, Radicchio und Burrata zu tun hat, besonders der Saft. Zweitens hätte ich lieber wissen wollen, alles was in der Speise ist, vor meiner Bestellung. Danach habe ich Gnocchi vollkommen ohne Geschmack erhalten. Also, Tradition mag, dass Nudeln, Reis und Gnocchi im salzigen Wasser gekocht werden. Meine Speise war nicht schmackhaft. Nur die Soße schmeckte nach Fisch. Gegen die Ehrlichkeit, habe ich zu sagen, dass ich bevor eine neue Speise ( die dritte) zu bestellen, die gesamte Summe wissen wollte, die ich bezahlen sollte. Die Antwort war : Vorspeise + Gnocchi = 34 Euro. Ich hatte eigentlich an mein Getränk nicht gedacht. Aber daran hätte der Chef mich erinnern können! Außerdem hätte er sagen können, dass im Preis 5 Euro " coperto" dazu verrechnet werden. Die 3. Speise habe ich zum Glück nicht bestellt. Die Rechnung beträgte 42,80 Euro. Also... Teuer, unehrlich, gute Produkte aber misshandelt. Dass alles habe ich zu sagen. Tut mir leid!

Besuchsdatum: Jänner 2020
3  Danke, Mattia P!
Bewertet 28. Oktober 2019

Erstklassiges Essen, gemütliches Ambiente, freundliche Bedienung mit vernünftigen Preisen! Was will man mehr?
In Klagenfurt klar die Nummer 1!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Aida180310!