“Coole Location, Qualität lässt zu Wünschen übrig”
Bewertung zu Bistro Bar 151

Bistro Bar 151
Platz Nr. 13 von 231 Restaurants in Klagenfurt
Preisbereich: $ 5 - $ 38
Küche: Speiselokal, International
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 28. August 2020

Wir haben viel erwartet - aufgrund der Reviews und Bilder hier. Die Location ist wirklich cool, hat uns sehr gefallen. Leider wurden wir mit den Speisen enttäuscht. Das Tomahawk Steak zum Beispiel war absolut durchschnittlich. Einzig der Tintenfisch hat unseren Geschmacksnerv getroffen. Auch die Bedienung war nicht besonders aufmerksam. Schade.

Besuchsdatum: September 2019
2  Danke, JMBKigoo007!

Bewertet 30. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ein außergewöhnlich schöner Abend. Das Essen, der Service, das Ambiente - es passt einfach Alles!
Großes Kompliment an das Team!
Eines verstehe ich allerdings nicht: Warum verstecken sich Kritisierer hinter „nofake“-Namen??

Danke, Herberttitze!
Bewertet 30. Juli 2020

Der Service hatte sich nicht wirklich sich darum gekümmert dass unsere Gläser die meiste Zeit leer waren, nicht einmal nach einer Aufforderung uns bitte Wein nachzuschenken. Der Barchef persönlich stand an unserem Tisch als ich uns allen Wein nachschenkte, aber das kümmerte ihn ziemlich wenig. Leider war der Service auch noch ziemlich unfreundlich und die Küche mittelmäßig. Sehr schade dass wir unseren freien Abend so verbrachten.

1  Danke, nofake28!
Bewertet 29. Juli 2020 über Mobile-Apps

Einfach nur spitze!

Vom freundlichen Personal bis zum perfekten Dessert alles sehr sehr gut!

Super Aperitif
& Wer GIN mag ist hier richtig.

Wir hatten drei Kleinkinder dabei auf die sehr lieb eingegangen wurde. Kinderstuhl und kleines Besteck war schon vorbereitet.

Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Danke, challich!
Bewertet 29. Juni 2020

Das hatten wir uns doch etwas anders vorgestellt. Freundlichkeit war nicht gerade die Stärke unserer Bedienung, der kein Lächelnd und keine persönliche Kommunikation zu entlocken war. Offenbar wird zwischen Stammgästen und anderen unterschieden und wir fühlten uns hier als Gäste zweiter Klasse, von der bekannten Kärntner Gastlichkeit war jedenfalls an unserem Tisch nichts zu bemerken. Besonders ärgerlich gleich zu Beginn der Prosecco. Wir hätten ja nichts dagegen einzuwenden, wenn für einen "Allerweltsprosecco" 5.- Euro verlangt werden aber dann sollten Serviertemperatur und Perlage passen. Unser Prosecco war lasch und stammte offenbar aus einer Flasche, die schon länger geöffnet war. Die Qualität der Küche ist gut, aber bei weitem nicht herausragend. Leider wird auf Convenienceprodukte bei den Desserts nicht verzichtet. Abgehoben auch bei den Preisen. Das war hier nicht unser Ding.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, svenelmer!
ArminKrautzer, Inhaber von Bistro Bar 151, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2020

Sehr geehrter Herr Elmer!

Vielen Dank für das Feedback. Es tut uns sehr leid, daß es Ihnen nicht zugesagt hat und wir anscheinend mit unserer Qualität nicht punkten konnten. Eine, wie sie schildern, derartige Art unserer Mitarbeiter sind wir nicht gewohnt. Wäre. Sie so nett und könnten uns sagen wann und unter welchen Namen Sie bei uns waren um die Angelegenheit weiter zu bearbeiten. Vielen Dank und liebe Grüße aus Kärnten. Armin Krautzer