“Ausgezeichnetes Sushi!”
Bewertung zu Kyo - Kitchen & Bar

Kyo - Kitchen & Bar
Platz Nr. 28 von 225 Restaurants in Klagenfurt
Bewertet 23. April 2021

Auf der Suche nach frischem und leckerem Sushi sind wir hier fündig geworden!
Große Auswahl in diesem Bereich, ausgesprochen gute Qualität, gutes Preis -Leistungs - Verhältnis und dazu ein sehr netter und engagierter Kellner .

Als Vorspeise hatten wir noch einen Avocado Salat und eine Art Frühlingsrolle ( roh zubereitet mit einer Scampi Einlage) wobei der Salat sehr lecker und leicht abgeschmeckt war, die Frühlingsrolle fiel für mich vom restlichen Niveau doch zu deutlich ab....

Aber : wir wollten gutes Sushi haben - und wurden sehr positiv überrascht!

Wir kommen sicher wieder ! ( es ist natürlich nur take away derzeit möglich !!)

Besuchsdatum: April 2021
2  Danke, hrvatroni!

Bewertet 28. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Mit Abstand das beste Sushi das ich je gegessen habe. Natürlich wird alles vor deinen Augen zubereitet. Freunde hatten auch andere Gerichte aus der Karte gegessen und jeder hat geschwärmt da die Gerichte mit wie bei allen anderen asiatischen Lokalen schmeckten.

Danke, leopoldw530!
Bewertet 28. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Ein wirklich gelungener Abend mit köstlichen asiatischen Speisen und einer freundlichen Bedienung.
Es werden auch Gerichte auf Wunsch zubereitet.

1  Danke, augusterenoir!
Bewertet 11. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Supergute Restaurantwahl. Alles Top-frische Zutaten, entsprechend leckere Sushi, auch Vorspeisen und selbstgemachte exotische Getränke.
Total authentische, kreative Küche. Keine Spur vom üblichen China/Asia Einheitsbrei-Geschmack.
Getopt wurde das durch ein soooo freundliches Service vom Hausherrn persönlich. ... der uns mit viel Liebe zum Detail bzw. zum Kochen vieles über die moderne Chinesische und Japanische Küche erzählt hat. Danke wir kommen definitiv wieder!

1  Danke, Eierschwammerl1!
Bewertet 11. Oktober 2020

Das Restaurant ist klein und in einem ehemaligen Weinkeller gelegen was eine spezielle Atmosphäre bringt. Mir hat die Lokalität gefallen. Als Vorspeise hatte ich den gebratenen Tofu, der sehr lecker schmeckte, die Hauptspeise waren Sushi die frisch zubereitet wurden, sie schmeckten ebenfalls ausgezeichnet.
Die Bedienung war äusserst freundlich und aufgestellt.
Was ich jedoch überhaupt nicht verstehen, dass die Stammgäste in der aktuellen COVID Situation mit Handschlag begrüsst werden. Ebenfalls werden die Eiswürfel für die Drinks händisch aus dem Gefrierbehältnis entnommen, das geht absolut gar nicht. Hier sind unbedingt Hygiene Standards einzuhalten

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Boris_Badertscher!