“Hervorragende asiatische Küche”
Bewertung zu Kyo - Kitchen & Bar

Kyo - Kitchen & Bar
Platz Nr. 33 von 230 Restaurants in Klagenfurt
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Ein wirklich gelungener Abend mit köstlichen asiatischen Speisen und einer freundlichen Bedienung.
Es werden auch Gerichte auf Wunsch zubereitet.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, augusterenoir!

Bewertet 11. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Supergute Restaurantwahl. Alles Top-frische Zutaten, entsprechend leckere Sushi, auch Vorspeisen und selbstgemachte exotische Getränke.
Total authentische, kreative Küche. Keine Spur vom üblichen China/Asia Einheitsbrei-Geschmack.
Getopt wurde das durch ein soooo freundliches Service vom Hausherrn persönlich. ... der uns mit viel Liebe zum Detail bzw. zum Kochen vieles über die moderne Chinesische und Japanische Küche erzählt hat. Danke wir kommen definitiv wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Eierschwammerl1!
Bewertet 11. Oktober 2020

Das Restaurant ist klein und in einem ehemaligen Weinkeller gelegen was eine spezielle Atmosphäre bringt. Mir hat die Lokalität gefallen. Als Vorspeise hatte ich den gebratenen Tofu, der sehr lecker schmeckte, die Hauptspeise waren Sushi die frisch zubereitet wurden, sie schmeckten ebenfalls ausgezeichnet.
Die Bedienung war äusserst freundlich und aufgestellt.
Was ich jedoch überhaupt nicht verstehen, dass die Stammgäste in der aktuellen COVID Situation mit Handschlag begrüsst werden. Ebenfalls werden die Eiswürfel für die Drinks händisch aus dem Gefrierbehältnis entnommen, das geht absolut gar nicht. Hier sind unbedingt Hygiene Standards einzuhalten

Danke, Boris_Badertscher!
Bewertet 18. August 2020 über Mobile-Apps

Das Lokal ist ein wenig versteckt, es liegt in einem alten Steinkeller.
Das Personal ist freundlich und das Essen schmeckt sehr lecker.

Was Punktabzug gegeben hat ist: wir sind immer noch voll in der Coronapandemie und die Gäste werden mit Händeschütteln und Umarmungen begrüsst, sowie Desinfektionsmittel steht nicht zur Verfügung, geht gar nicht.
Bestellt man ein kühles Getränk mit Eis, werden die Eiswürfel ohne Hände zu waschen mit den blossen Händen ins Glas getan, geht vor/während/nach der Pandemie nicht.

Danke, MarcoHeld!
Bewertet 16. August 2020 über Mobile-Apps

Der Laden hat eine schicke Location.
Kurzform: lange Wartezeit für mittelmäßiges Essen.

Wir haben zum Start 4 Vorspeisen und 2 ice tea bestellt. Die erste Vorspeise kam nach 30 Minuten kurz nach dem geschmacklosen und nicht wirklich kalten Homemade ice tea.
Die erste Vorspeise, der crispy tofu war verwässert und nicht crispy.
In der Zwischenzeit kam der Service mit 2 Speisen und wusste nicht welcher Tisch diese bestellt hat.
Nach weiteren 20 Minuten kam die zweite der vier Vorspeisen, Dim sum pork.
10 Minuten später die dritte, nicht wie erwartet die anderen Dim sum shrimp sondern die crispy shrimp.
Dim sum shrimp wurden Schlicht vergessen.
Einen Hauptgang haben wir uns erspart.

Danke, FriFi1!