Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. Juni 2020

Wir waren mehr als zufrieden. Das Zimmer war modern, sauber und geräumig. Das Personal war sehr freundlich. Die Bar lädt zum verweilen ein. Obwohl Abends die Musik in der Bar laut war, im Zimmer hörte man zum Glück nichts davon. Das Frühstück lässt keinen Wunsch offen. Leider ist das Fitnessstudio etwas klein aber ok. Ansonsten können wir das Hotel sehr empfehlen. Die Nähe zum See ist optimal, man ist in ein paar Gehminuten beim Strandbad.

Danke, Holiday092013!
raphaela_ausserhofer, Hotelassistentin von Seepark Wörthersee Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2020

Lieber Gast,

wow, vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt ermöglichen konnten und dass Sie zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis bald im Seepark Wörthersee Resort,

Bewertet am 28. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir waren einige Tage im Seepark zu Gast. Der Check-in ging schnell und die Dame war ausgesprochen freundlich. Wir hatten ein Superior Zimmer mit Balkon mit Blick auf die Lagune. Das Zimmer war ausreichend groß und sehr sauber. Handtücher, Bademäntel und eine Strandtasche waren im Zimmer vorhanden, Badeschlapfen gabs gratis bei der Rezeption. Die Wörtherseecard gibts kostenlos ebenfalls bei der Rezeption und man kann sogar die Kärnten Card bei der Rezeption anfertigen lassen (kostenpflichtig), da das Hotel als offizielle Verkaufsstelle angeführt ist. Ein Service, den es nicht in jedem Hotel gibt! Das Frühstück ist ausgezeichnet. Es gab während unseres Aufenthaltes wirklich alles, was man sich nur vorstellen kann - Kaffees in allen Variationen, verschiedenste Gebäcksorten, Wurst, Käse, Obst, Kuchen, Säfte und natürlich Kärnter Speck sowie Eiergerichte. Uns ist nur aufgefallen, dass an einem Tag das Brot schon ein bisschen hart war, daher wahrscheinlich vom Vortag. Das Personal ist großteils wirklich sehr freundlich und bemüht, nur eine Dame mit Gilet (Frühstücksleitung?) bringt wieder ein Guten Morgen über die Lippen noch räumt sie benutztes Geschirr ab. Das hat uns aber nicht die Laune verderben lassen, da sonst alles gepasst hat.
Die Zimmer werden täglich gereinigt, allerdings sind uns hier zwei Dinge aufgefallen: 1. Die Damen vom Housekeeping kommen teilweilse wirklich sehr spät (wir waren von 9-17 Uhr unterwegs und erst als wir zurückkamen, kam die Dame) 2. wird benutztes Geschirr einfach auf den Gang gestellt, was wirklich nicht sehr schön aussieht.
Der Spa Bereich ist sehr schön und edel gemacht. Das Personal ist auch dort sehr freundlich und vorallem hilfsbereit. Der Pool ist groß und die Temperatur sehr angenehm.
Vor dem Hotel stehen ausreichend kostenlose Parkplätze zur Verfügung und sollte man hier trotzdem mal keinen finden, gibt es auch noch eine Garage (kostenpflichtig).
Aus dem Restaurant könnte man mehr machen, da es wenig Speisen gibt und sich da wohl nicht jeder was findet.
Der Check-out war genauso schnell und problemlos wie der Check-in.
Alles in allem ein wunderbarer Aufenthalt in einem super Hotel. Das Positive überwiegt hier eindeutig und von uns gibts eine ganz große Empfehlung hier Urlaub zu machen!

Danke, weltenbummler0987!
Tanja_Blank, Manager von Seepark Wörthersee Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2020

Lieber Gast,

vielen Dank für die ausführliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat! Sehr gerne haben wir das Feedback auch an unser Team weitergeleitet. Die angesprochenen Punkte werden wir natürlich intern besprechen. Die Freundlichkeit steht bei uns an oberster Stelle, tut uns sehr leid wenn Sie beim Frühstücksservice zum Teil nicht das Gefühl hatten. Die Reinigung erfolgt normalerweise zwischen 08:00 - 16:00 Uhr - das Geschirr sollte auch nicht am Gang stehen, vielen Dank für die Aufmerksamkeit und entschuldigen Sie bitte für die Umstände.

Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns wieder besuchen kommen und wünschen noch einen tollen Sommer.

Liebe Grüße aus Klagenfurt,

Bewertet am 3. Juni 2020 über Mobile-Apps

Waren 3 Nächte im Seepark
Schon sehr viel los
Leider auch Hunde im Restaurant erlaubt.
Zimmer schön und ausreichend groß...

Frühstücksbüffet gut aber nicht überragend,
Für den Preis muss man nicht das Angebot nutzen...
Zimmerservice mit nem Hamburger versucht...
nicht zu empfehlen

Danke, BF54GF70!
Tanja_Blank, Manager von Seepark Wörthersee Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2020

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Sie von unserem Frühstück nicht überzeugen konnten. Wir sind jedoch trotz Regelungen gerade dabei, Abläufe zu optimieren. Denn Qualität und Auswahl sind uns sehr wichtig. Betreffend Zimmerservice; das werden wir auf jeden Fall nachbesprechen.

Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen zu kontaktieren.

Liebe Grüße

Tanja Blank
Direktion

Bewertet am 8. Februar 2020

Ein schönes Haus mit hervorragendem Restaurant und guter Möglichkeit für Seminare, sowie angenehmer Anlage rund um das Haus.

Direkt am Wörthersee gelegen ist der Ausblick wunderbar. Auch genug Parkplätze sind vorhanden. Jedoch die Verbindung zwischen Hauptbahnhof und Seepark Hotel ist nur mit dem Taxi zu bestreiten.

Die geschmackvollen Zimmer sind ausreichend groß und sehr sauber. Die Betten sehr bequem. Einzig sollte man darauf achten in Richtung Wörthersee zu wohnen, denn auf der anderen Seite ist es eher laut (Straßenlärm).

Der Service ist von einem echten Kärntner Charme geprägt.

Die Gastronomie geht nicht besser. Das Frühstück ist vielfältig und gut. Und wenn man abends essen will, kann man das wirklich nur empfehlen.

Es gibt viel im Haus - Spa, Sauna, Massage, aber auch Minimundus und Europapark ist gleich ums Eck. Und dann natürlich auch der See!!!

Zimmertipp: Nur Richtung See, wenn man nachts das Fenster öffnen will (andere Seite ist etwas laut)
Aufenthaltsdatum: Februar 2020
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, andy_west_at!
raphaela_ausserhofer, Hotelassistentin von Seepark Wörthersee Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2020

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Über so viel Lob freuen wir uns sehr und sind HAPPY, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt von uns begeistert haben. Schön, dass wir Sie vor allem mit unserem Restaurant überzeugen konnten - hier ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei.

Bis bald im Seepark Wörthersee Resort,

Bewertet am 8. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir sind absolut begeistert. Sämtliche Vereinbarungen (zB Obstkorb und Rosen im Zimmer) wurden eingehalten. Das Personal war von Anfang sehr hilfsbereit und freundlich. Das Zimmer war geräumig und sauber. Die Aussicht auf den See war ein Traum. Der Spa-Bereich war auch sehr zufriedenstellend. Die Lage KÖNNTE kritisiert werden, da das Hotel doch etwas außerhalb liegt. Uns war das aber schon im Vorhinein bewusst; außerdem ist man dafür direkt am See. Das Frühstück kostet 19€ pro Person; das ist schon zu teuer - auch, wenn das Angebot ein sehr Gutes ist. Wir sind insgesamt sehr zufrieden und werden beim nächsten Trip nach Klagenfurt wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, dhg2610!

Lieber Gast,

wow - über ein so tolles Feedback freuen wir uns natürlich sehr! Schön, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt von uns begeistern konnten. Wir freuen uns bereits darauf, Sie wieder im Seepark Wörthersee Resort zu begrüßen.

Bis dahin alles Gute & liebe Grüße,